Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
IRC51200B.trn | IRC | 51200B | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 952 t | 405 m | 91 % | 152 | 01.09.2000 09:27 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IRC51200.trn | IRC | 51200 | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 952 t | 405 m | 91 % | 152 | 01.09.2000 07:17 | 01:27 | 01:24 | ✘ |
IRC51216.trn | IRC | 51216 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 721 t | 213 m | 74 % | 140 | 01.09.2000 11:36 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
IRC51217.trn | IRC | 51217 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1449 t | 600 m | 83 % | 151 | 01.09.2000 06:23 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
IRC51223.trn | IRC | 51223 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1266 t | 359 m | 83 % | 150 | 01.09.2000 06:19 | 00:58 | 00:39 | ✘ |
IRC51225.trn | IRC | 51225 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1057 t | 462 m | 87 % | 139 | 01.09.2000 08:39 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51266.trn | IRC | 51266 | Hagen Vorhalle - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 1028 t | 307 m | 77 % | 140 | 01.09.2000 14:07 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
IRC51273.trn | IRC | 51273 | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1517 t | 457 m | 77 % | 151 | 01.09.2000 05:59 | 00:59 | 00:38 | ✘ |
IRC51275.trn | IRC | 51275 | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1172 t | 424 m | 92 % | 150 | 01.09.2000 08:51 | 00:48 | 00:37 | ✘ |
IRC51333A.trn | IRC | 51333A | Maschen Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✘ | 1132 t | 335 m | 81 % | 140 | 01.09.2000 06:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IRC51333.trn | IRC | 51333 | Maschen Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✘ | 1132 t | 335 m | 81 % | 140 | 01.09.2000 07:20 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51407.trn | IRC | 51407 | Hagen-Vorhalle - Dresden-Friedrichstadt | 100 km/h | ✘ | 648 t | 211 m | 83 % | 155 | 01.09.2000 06:20 | 01:12 | 00:48 | ✘ |
IRC51409.trn | IRC | 51409 | Hagen-Vorhalle - Dresden-Friedrichstadt | 80 km/h | ✘ | 1892 t | 581 m | 74 % | 155 | 01.09.2000 13:56 | 01:19 | 00:46 | ✘ |
IRC51442A.trn | IRC | 51442A | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 981 t | 405 m | 80 % | 155 | 01.09.2000 13:22 | 00:25 | 00:12 | ✘ |
IRC51442.trn | IRC | 51442 | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1032 t | 405 m | 78 % | 155 | 01.09.2000 12:01 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
IRC51456.trn | IRC | 51456 | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1209 t | 406 m | 83 % | 150 | 01.09.2000 14:56 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
IRC51562.trn | IRC | 51562 | Hagen Vorahlle - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 770 t | 234 m | 87 % | 155 | 01.09.2000 09:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
IRC51702.trn | IRC | 51702 | Dresden-Friedrichstadt - Hagen-Vorhalle | 110 km/h | ✘ | 1507 t | 711 m | 90 % | 140 | 01.09.2000 08:49 | 01:08 | 00:46 | ✘ |
IRC51882.trn | IRC | 51882 | München Nord Rbf - Seelze Rbf | 90 km/h | ✔ | 1224 t | 490 m | 90 % | 128 | 01.09.2000 09:56 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51885.trn | IRC | 51885 | Seelze Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✘ | 1188 t | 375 m | 92 % | 155 | 01.09.2000 06:12 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51887.trn | IRC | 51887 | Seelze Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✘ | 972 t | 236 m | 77 % | 151 | 01.09.2000 09:39 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51888.trn | IRC | 51888 | München Nord Rbf - Seelze Rbf | 90 km/h | ✘ | 1015 t | 389 m | 81 % | 139 | 01.09.2000 12:40 | 00:51 | 00:38 | ✘ |
IRC51901.trn | IRC | 51901 | Bebra Rbf - Seddin Rbf | 120 km/h | ✔ | 1241 t | 531 m | 97 % | 145 | 01.09.2000 08:55 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
IRC51911.trn | IRC | 51911 | Bebra Rbf - Leipzig-Engelsdorf | 90 km/h | ✔ | 1438 t | 558 m | 85 % | 150 | 01.09.2000 10:38 | 00:21 | 00:06 | ✘ |
IRC51943.trn | IRC | 51943 | Hagen-Vorhalle - Leipzig-Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1297 t | 524 m | 86 % | 140 | 01.09.2000 11:25 | 01:39 | 00:48 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |