Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ICE886.trn | ICE | 886 | München Hbf - Hamburg-Altona / Bremen Hbf | 280 km/h | ✘ | 901 t | 410 m | 201 % | 402 | 01.09.2000 09:15 | 00:58 | 00:54 | ✘ |
ICE888.trn | ICE | 888 | Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 07:11 | 01:02 | 00:54 | ✘ |
ICE894.trn | ICE | 894 | München Hbf - Berlin Ostbahnhof | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 11:25 | 01:06 | 01:02 | ✘ |
ICE896.trn | ICE | 896 | Stuttgart Hbf - Berlin Ostbahnhof | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 09:25 | 01:06 | 01:02 | ✘ |
ICE898.trn | ICE | 898 | Nürnberg Hbf - Berlin Ostbahnhof | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 07:25 | 01:06 | 01:02 | ✘ |
ICE91.trn | ICE | 91 | Hamburg-Altona - Wien Westbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 09:46 | 00:59 | 00:56 | ✘ |
ICE988.trn | ICE | 988 | Kassel Hbf - Hamburg-Altona | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 05:00 | 00:53 | 00:42 | ✘ |
ICE997.trn | ICE | 997 | Hannover Hbf - München Hbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 01.09.2000 05:33 | 00:59 | 00:55 | ✘ |
ICL50915.trn | ICL | 50915 | Braunschweig Rbf - Mannheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 975 t | 568 m | 101 % | 145 | 01.09.2000 13:32 | 01:45 | 01:05 | ✘ |
IKE50306.trn | IKE | 50306 | Basel Bad Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1315 t | 536 m | 91 % | 151 | 01.09.2000 05:29 | 00:25 | 00:11 | ✘ |
IKE50309A.trn | IKE | 50309A | Maschen Rbf - Frankfurt(Main) Ost Gbf | 100 km/h | ✘ | 1471 t | 533 m | 90 % | 150 | 01.09.2000 07:08 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
IKE50309.trn | IKE | 50309 | Maschen Rbf - Frankfurt(Main) Ost Gbf | 100 km/h | ✘ | 1471 t | 533 m | 90 % | 150 | 01.09.2000 08:12 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IKE50314.trn | IKE | 50314 | München Riem Ubf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1503 t | 532 m | 96 % | 152 | 01.09.2000 05:01 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
IKE50328A.trn | IKE | 50328A | Kornwestheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 791 t | 344 m | 91 % | 151 | 01.09.2000 06:22 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50328.trn | IKE | 50328 | Kornwestheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 791 t | 344 m | 91 % | 151 | 01.09.2000 05:02 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IKE50335.trn | IKE | 50335 | Maschen Rbf - Mannheim Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1359 t | 571 m | 93 % | 150 | 01.09.2000 12:14 | 01:41 | 01:24 | ✘ |
IKE50340.trn | IKE | 50340 | Mannheim Hgbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1439 t | 571 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 05:38 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50343A.trn | IKE | 50343A | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 518 m | 93 % | 140 | 01.09.2000 09:42 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50343.trn | IKE | 50343 | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 518 m | 93 % | 140 | 01.09.2000 10:39 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IKE50351A.trn | IKE | 50351A | Maschen Rbf - München-Riem Ubf | 100 km/h | ✘ | 1301 t | 509 m | 92 % | 150 | 01.09.2000 11:12 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50351.trn | IKE | 50351 | Maschen Rbf - München Riem Rbf | 100 km/h | ✘ | 1301 t | 509 m | 92 % | 150 | 01.09.2000 12:04 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IKE50353A.trn | IKE | 50353A | Maschen Rbf - Neu Ulm | 120 km/h | ✘ | 1410 t | 586 m | 98 % | 151 | 01.09.2000 13:51 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50353.trn | IKE | 50353 | Maschen Rbf - Neu Ulm | 110 km/h | ✘ | 1410 t | 586 m | 98 % | 151 | 01.09.2000 14:44 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
IKE50373A.trn | IKE | 50373A | Maschen Rbf - Nürnberg Hgbf | 120 km/h | ✘ | 1386 t | 668 m | 101 % | 152 | 01.09.2000 09:55 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50373.trn | IKE | 50373 | Maschen Rbf - Nürnberg Hgbf | 110 km/h | ✘ | 1386 t | 668 m | 101 % | 152 | 01.09.2000 10:43 | 00:41 | 00:37 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |