Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
IR2571.trn | IR | 2571 | Hamburg-Altona - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 12:56 | 00:46 | 00:41 | ✘ |
IR2572.trn | IR | 2572 | Konstanz - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 14:16 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
IR2574.trn | IR | 2574 | Konstanz - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 12:16 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
IR2576.trn | IR | 2576 | Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 10:16 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
IR2578.trn | IR | 2578 | Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 08:16 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
IR2670.trn | IR | 2670 | Kassel Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 05:00 | 00:50 | 00:37 | ✘ |
IR2683_2684.trn | IR | 2683 2684 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 389 t | 178 m | 217 % | 103 | 01.09.2000 06:39 | 00:50 | 00:17 | ✘ |
IRC50305A.trn | IRC | 50305A | Maschen Rbf -Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 1183 t | 570 m | 98 % | 140 | 01.09.2000 12:08 | 00:23 | 00:12 | ✘ |
IRC50305.trn | IRC | 50305 | Maschen Rbf - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 1183 t | 570 m | 98 % | 140 | 01.09.2000 13:11 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
IRC51025A.trn | IRC | 51025A | Maschen Rbf -Bebra Rbf | 100 km/h | ✘ | 1003 t | 374 m | 84 % | 152 | 01.09.2000 09:08 | 00:23 | 00:11 | ✘ |
IRC51025.trn | IRC | 51025 | Maschen Rbf - Bebra Rbf | 100 km/h | ✘ | 1003 t | 374 m | 84 % | 152 | 01.09.2000 10:12 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51031A.trn | IRC | 51031A | Maschen Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1275 t | 314 m | 73 % | 140 | 01.09.2000 07:52 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IRC51031.trn | IRC | 51031 | Maschen Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1275 t | 314 m | 73 % | 140 | 01.09.2000 08:43 | 00:40 | 00:37 | ✘ |
IRC51035.trn | IRC | 51035 | Maschen Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1181 t | 260 m | 70 % | 140 | 01.09.2000 06:59 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
IRC51065A.trn | IRC | 51065A | Maschen Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 857 t | 284 m | 83 % | 145 | 01.09.2000 07:42 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IRC51065.trn | IRC | 51065 | Maschen Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 857 t | 284 m | 83 % | 145 | 01.09.2000 08:34 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IRC51156A.trn | IRC | 51156A | Bebra Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 294 m | 80 % | 140 | 01.09.2000 13:17 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IRC51156.trn | IRC | 51156 | Bebra Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1076 t | 294 m | 80 % | 140 | 01.09.2000 11:46 | 00:50 | 00:39 | ✘ |
IRC51160.trn | IRC | 51160 | Bebra Rbf - Seelze Rbf | 90 km/h | ✘ | 540 t | 188 m | 83 % | 140 | 01.09.2000 05:43 | 00:48 | 00:40 | ✘ |
IRC51164.trn | IRC | 51164 | Bebra Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1099 t | 481 m | 89 % | 150 | 01.09.2000 11:02 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
IRC51167.trn | IRC | 51167 | Seelze Rbf - Bebra Rbf | 100 km/h | ✘ | 1418 t | 355 m | 87 % | 155 | 01.09.2000 09:19 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
IRC51169.trn | IRC | 51169 | Seelze Rbf - Bebra Rbf | 100 km/h | ✘ | 573 t | 163 m | 97 % | 145 | 01.09.2000 14:17 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
IRC51172.trn | IRC | 51172 | Kassel Rbf - Hagen Vorhalle | 90 km/h | ✘ | 653 t | 279 m | 102 % | 152 | 01.09.2000 09:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
IRC51185.trn | IRC | 51185 | Köln-Gremberg - Leipzig-Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1099 t | 338 m | 84 % | 155 | 01.09.2000 11:40 | 01:49 | 00:48 | ✘ |
IRC51186.trn | IRC | 51186 | Kassel Rbf - Seelze Ost | 100 km/h | ✘ | 1002 t | 270 m | 76 % | 139 | 01.09.2000 06:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |