Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SE94359_94360.trn | SE | 94359 94360 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 09:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
SE94361_94362.trn | SE | 94361 94362 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 10:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
SE94363_94364.trn | SE | 94363 94364 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 11:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
SE94365_94366.trn | SE | 94365 94366 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 12:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
SE94367_94368.trn | SE | 94367 94368 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 13:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
SE94369_94370.trn | SE | 94369 94370 | Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 103 % | 141 | 01.09.2000 14:18 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
TC45164.trn | TC | 45164 | Bludenz - Seelze Rbf | 110 km/h | ✘ | 1175 t | 546 m | 93 % | 152 | 01.09.2000 06:53 | 00:45 | 00:39 | ✘ |
TEC40004B.trn | TEC | 40004B | Gallarate - Taulov | 120 km/h | ✘ | 1330 t | 459 m | 95 % | 155 | 01.09.2000 12:51 | 00:15 | 00:11 | ✘ |
TEC40004.trn | TEC | 40004 | Gallarate - Taulov | 110 km/h | ✘ | 1471 t | 421 m | 93 % | 155 | 01.09.2000 10:42 | 01:26 | 01:24 | ✘ |
TEC40008.trn | TEC | 40008 | Gallarate - Taulov | 110 km/h | ✘ | 834 t | 563 m | 102 % | 152 | 01.09.2000 14:13 | 00:51 | 00:40 | ✘ |
TEC40198B.trn | TEC | 40198B | Castelguelfo - Hallsberg | 110 km/h | ✘ | 574 t | 390 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 14:59 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
TEC40198.trn | TEC | 40198 | Castelguelfo - Hallsberg | 110 km/h | ✘ | 574 t | 390 m | 94 % | 140 | 01.09.2000 12:36 | 01:43 | 01:26 | ✘ |
TEC40575A.trn | TEC | 40575A | Taulov - Verona Q.E. | 110 km/h | ✘ | 1226 t | 576 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 06:08 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
TEC40575.trn | TEC | 40575 | Taulov - Verona Q.E. | 110 km/h | ✘ | 1226 t | 576 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 07:06 | 00:42 | 00:38 | ✘ |
TEC41081A.trn | TEC | 41081A | Lübeck Skandinavienkai - Castelguelfo | 100 km/h | ✘ | 1344 t | 531 m | 94 % | 151 | 01.09.2000 09:34 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
TEC41081.trn | TEC | 41081 | Lübeck Skandinavienkai - Castelguelfo | 100 km/h | ✘ | 1344 t | 531 m | 94 % | 151 | 01.09.2000 10:06 | 00:55 | 00:38 | ✘ |
TEC41114.trn | TEC | 41114 | Soroksar Terminal - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 1212 t | 467 m | 97 % | 145 | 01.09.2000 13:58 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
TEC41816.trn | TEC | 41816 | Salzburg Hbf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 950 t | 454 m | 96 % | 139 | 01.09.2000 05:01 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
TEC42168.trn | TEC | 42168 | Verona Q.E. - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 456 m | 93 % | 152 | 01.09.2000 14:03 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
TEC42336A.trn | TEC | 42336A | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 542 t | 360 m | 104 % | 145 | 01.09.2000 11:54 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
TEC42336.trn | TEC | 42336 | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 542 t | 360 m | 104 % | 145 | 01.09.2000 10:28 | 00:43 | 00:39 | ✘ |
TEC42918.trn | TEC | 42918 | Wien-Donaukaibf - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 1267 t | 478 m | 96 % | 151 | 01.09.2000 13:36 | 00:55 | 00:39 | ✘ |
TEC42934A.trn | TEC | 42934A | Krems a.d. Donau - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 1073 t | 538 m | 102 % | 152 | 01.09.2000 10:52 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
TEC42934.trn | TEC | 42934 | Krems a. d. Donau - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 872 t | 433 m | 100 % | 152 | 01.09.2000 09:29 | 00:41 | 00:39 | ✘ |
TEC43176A.trn | TEC | 43176A | Wolfurt - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1528 t | 557 m | 96 % | 150 | 01.09.2000 08:30 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |