Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
GC62959.trn | GC | 62959 | Hamburg Süd - Heringen (Werra) | 90 km/h | ✘ | 786 t | 505 m | 110 % | 232 | 08.03.2013 13:09 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
GC98723E.trn | GC | 98723E | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 90 km/h | ✔ | 1767 t | 403 m | 68 % | 152 | 08.03.2013 07:29 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
GC98723H.trn | GC | 98723H | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 90 km/h | ✔ | 1767 t | 403 m | 68 % | 152 | 08.03.2013 08:15 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
GC98723.trn | GC | 98723 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1687 t | 385 m | 68 % | 152 | 08.03.2013 06:48 | 00:36 | 00:28 | ✘ |
GM48906E.trn | GM | 48906E | Kindberg - Bremen-Grolland | 90 km/h | ✔ | 1563 t | 337 m | 82 % | 151 | 08.03.2013 12:52 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
GM48906.trn | GM | 48906 | Kindberg - Bremen-Grolland | 90 km/h | ✘ | 1563 t | 337 m | 82 % | 151 | 08.03.2013 12:23 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
GM64588E.trn | GM | 64588E | Beddingen - Wetzlar | 90 km/h | ✔ | 1463 t | 212 m | 72 % | 151 | 08.03.2013 09:19 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
GM64588G.trn | GM | 64588G | Beddingen - Wetzlar | 90 km/h | ✘ | 1463 t | 212 m | 72 % | 151 | 08.03.2013 09:26 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
GM64588.trn | GM | 64588 | Beddingen - Wetzlar | 90 km/h | ✘ | 1463 t | 212 m | 72 % | 151 | 08.03.2013 10:13 | 00:46 | 00:28 | ✘ |
IC1972.trn | IC | 1972 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 402 t | 204 m | 219 % | 120 | 08.03.2013 13:54 | 00:53 | 00:50 | ✘ |
IC1979.trn | IC | 1979 | Hamburg-Altona - Frankfurt (M) Hbf | 200 km/h | ✘ | 414 t | 203 m | 211 % | 101 | 08.03.2013 11:13 | 00:52 | 00:49 | ✘ |
IC1993.trn | IC | 1993 | Berlin Südkreuz - München Hbf | 200 km/h | ✘ | 405 t | 203 m | 213 % | 101 | 08.03.2013 13:11 | 00:53 | 00:50 | ✘ |
IC2083.trn | IC | 2083 | Hamburg-Altona - Berchtesgaden | 200 km/h | ✘ | 608 t | 310 m | 219 % | 182 | 08.03.2013 09:16 | 00:51 | 00:48 | ✘ |
IC2156.trn | IC | 2156 | Leipzig Hbf - Düsseldorf Hbf | 200 km/h | ✔ | 426 t | 203 m | 147 % | Bimdzf 269.2/101 | 08.03.2013 08:54 | 00:10 | 00:07 | ✘ |
IC2174.trn | IC | 2174 | Karlsruhe Hbf - Rostock Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 08.03.2013 12:50 | 00:55 | 00:52 | ✘ |
IC2176E.trn | IC | 2176E | Göttingen - Hannover Hbf | 160 km/h | ✔ | 423 t | 203 m | 210 % | 101 | 08.03.2013 06:02 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
IC2176.trn | IC | 2176 | Göttingen - Hannover Hbf | 160 km/h | ✘ | 422 t | 203 m | 205 % | 101 | 08.03.2013 05:48 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
IC2182E.trn | IC | 2182E | Kassel-Wilhelmshöhe - Hannover Hbf | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 204 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 08.03.2013 07:01 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
IC2182.trn | IC | 2182 | Kassel-Wilhelmshöhe - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 08.03.2013 06:10 | 00:32 | 00:29 | ✘ |
IC2245.trn | IC | 2245 | Düsseldorf Hbf - Dresden Hbf | 200 km/h | ✔ | 474 t | 230 m | 147 % | 101 | 08.03.2013 08:50 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2259.trn | IC | 2259 | Köln Hbf - Dresden Hbf | 200 km/h | ✔ | 421 t | 203 m | 200 % | 101 | 08.03.2013 14:50 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
IC2275.trn | IC | 2275 | Hannover Hbf - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 08.03.2013 06:11 | 00:53 | 00:50 | ✘ |
IC2277.trn | IC | 2277 | Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | 101 | 08.03.2013 08:13 | 00:51 | 00:48 | ✘ |
IC2279.trn | IC | 2279 | Hannover Hbf - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | 101 | 08.03.2013 10:10 | 00:54 | 00:51 | ✘ |
IC2371.trn | IC | 2371 | Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | 101 | 08.03.2013 12:13 | 00:51 | 00:48 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |