Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
EB80632.trn | EB | 80632 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 08.03.2013 14:30 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
EB80650_80627.trn | EB | 80650 80627 | Erfurt Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Erfurt Hbf | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 165 % | 650 | 08.03.2013 06:25 | 00:58 | 00:43 | ✘ |
EK53817.trn | EK | 53817 | Hannover-Linden - Bad Salzdetfurth | 100 km/h | ✔ | 360 t | 210 m | 94 % | 261 | 08.03.2013 08:30 | 01:35 | 00:12 | ✘ |
EK53818.trn | EK | 53818 | Bad Salzdetfurth - Hannover-Linden | 100 km/h | ✔ | 200 t | 70 m | 101 % | 261 | 08.03.2013 12:51 | 00:38 | 00:17 | ✘ |
EK55352.trn | EK | 55352 | Felsberg-Gensungen - Kassel Rbf | 90 km/h | ✔ | 548 t | 147 m | 76 % | 140 | 08.03.2013 12:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
EN452.trn | EN | 452 | Brest Central - Paris Est | 200 km/h | ✘ | 516 t | 256 m | 216 % | 120 | 08.03.2013 10:02 | 00:50 | 00:50 | ✘ |
ERB90001_90012.trn | ERB | 90001 90012 | Dortmund Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Münster (Westf) Hbf | 160 km/h | ✔ | 148 t | 73 m | 121 % | 428 | 08.03.2013 06:48 | 00:19 | 00:12 | ✘ |
ES51041.trn | ES | 51041 | Hamm Rbf - Stadtallendorf | 90 km/h | ✔ | 1798 t | 440 m | 68 % | 155 | 08.03.2013 07:38 | 01:40 | 00:15 | ✘ |
EZ51475E.trn | EZ | 51475E | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✔ | 1652 t | 539 m | 85 % | 185 | 08.03.2013 08:39 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51475H.trn | EZ | 51475H | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✔ | 1652 t | 539 m | 85 % | 185 | 08.03.2013 07:44 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
EZ51475.trn | EZ | 51475 | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1616 t | 539 m | 87 % | 185 | 08.03.2013 08:45 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
EZ51575E.trn | EZ | 51575E | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 95 km/h | ✔ | 1634 t | 596 m | 89 % | 185 | 08.03.2013 05:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51575.trn | EZ | 51575 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 95 km/h | ✘ | 1634 t | 596 m | 89 % | 185 | 08.03.2013 06:06 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
EZ51577E.trn | EZ | 51577E | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✔ | 1462 t | 653 m | 95 % | 152 | 08.03.2013 09:06 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51577.trn | EZ | 51577 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1462 t | 653 m | 95 % | 152 | 08.03.2013 09:12 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
EZ51593E.trn | EZ | 51593E | Seelze Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✔ | 1445 t | 493 m | 82 % | 185 | 08.03.2013 11:05 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51593.trn | EZ | 51593 | Seelze Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1445 t | 493 m | 82 % | 185 | 08.03.2013 11:12 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
EZ51607E.trn | EZ | 51607E | Seelze Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✔ | 1501 t | 643 m | 93 % | 185 | 08.03.2013 09:53 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51607.trn | EZ | 51607 | Seelze Rbf - München Nord Rbf | 100 km/h | ✘ | 1498 t | 643 m | 93 % | 185 | 08.03.2013 10:00 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
EZ51627E.trn | EZ | 51627E | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✔ | 1560 t | 580 m | 88 % | 185 | 08.03.2013 06:36 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51627.trn | EZ | 51627 | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1560 t | 580 m | 88 % | 185 | 08.03.2013 06:43 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
EZ51629E.trn | EZ | 51629E | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✔ | 1548 t | 579 m | 90 % | 151 | 08.03.2013 09:37 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51629.trn | EZ | 51629 | Seelze Rbf - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1548 t | 579 m | 90 % | 151 | 08.03.2013 09:43 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
EZ51634E.trn | EZ | 51634E | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✔ | 1253 t | 508 m | 93 % | 185 | 08.03.2013 08:39 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51634.trn | EZ | 51634 | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1253 t | 508 m | 93 % | 185 | 08.03.2013 08:11 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |