Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DGS42947E.trn | DGS | 42947E | Hamburg-Waltershof - Enns | 100 km/h | ✔ | 1570 t | 640 m | 101 % | 1216 | 08.03.2013 07:40 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS42947H.trn | DGS | 42947H | Hamburg-Waltershof - Enns | 100 km/h | ✔ | 1570 t | 640 m | 101 % | 1216 | 08.03.2013 06:45 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
DGS42947.trn | DGS | 42947 | Hamburg-Waltershof - Enns | 100 km/h | ✘ | 1570 t | 640 m | 99 % | 1216 | 08.03.2013 07:47 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
DGS42948E.trn | DGS | 42948E | Linz Hbf - Wedderwarder Tief | 100 km/h | ✔ | 1241 t | 532 m | 102 % | 1216 | 08.03.2013 07:11 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS42948.trn | DGS | 42948 | Linz Hbf - Wedderwarder Tief | 100 km/h | ✘ | 1241 t | 532 m | 100 % | 1216 | 08.03.2013 05:53 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
DGS42949E.trn | DGS | 42949E | Bremerhaven-Speckenbüttel - Wien Donaukai | 100 km/h | ✔ | 1200 t | 612 m | 100 % | 182 | 08.03.2013 13:20 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS42949.trn | DGS | 42949 | Bremerhaven-Speckenbüttel - Wien Donaukai | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 612 m | 100 % | 182 | 08.03.2013 13:27 | 00:37 | 00:24 | ✘ |
DGS43017E.trn | DGS | 43017E | Hamburg-Billwerder Ubf - Gallarate | 100 km/h | ✔ | 1506 t | 530 m | 101 % | 482 | 08.03.2013 10:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS43017.trn | DGS | 43017 | Hamburg-Billwerder Ubf - Gallarate | 100 km/h | ✘ | 1506 t | 530 m | 100 % | 482 | 08.03.2013 10:10 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
DGS43940E.trn | DGS | 43940E | Enns - Wedderwarder Tief | 100 km/h | ✔ | 1556 t | 600 m | 102 % | 1216 | 08.03.2013 10:44 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS43940G.trn | DGS | 43940G | Enns - Wedderwarder Tief | 100 km/h | ✘ | 1556 t | 600 m | 100 % | 1216 | 08.03.2013 10:18 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS43940.trn | DGS | 43940 | Enns - Wedderwarder Tief | 100 km/h | ✘ | 1556 t | 600 m | 102 % | 1216 | 08.03.2013 09:31 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
DGS43949E.trn | DGS | 43949E | Hamburg-Waltershof - Wien Freudenau Hafen | 100 km/h | ✔ | 1555 t | 599 m | 102 % | 1216 | 08.03.2013 11:51 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS43949.trn | DGS | 43949 | Hamburg-Waltershof - Wien Freudenau Hafen | 100 km/h | ✘ | 1555 t | 599 m | 100 % | 1216 | 08.03.2013 11:59 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
DGS48969E.trn | DGS | 48969E | Bremerhaven-Speckenbüttel - Kalsdorf | 100 km/h | ✔ | 693 t | 639 m | 108 % | 185 | 08.03.2013 14:37 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS48969.trn | DGS | 48969 | Bremerhaven-Speckenbüttel - Kalsdorf | 100 km/h | ✔ | 693 t | 639 m | 108 % | 185 | 08.03.2013 14:43 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DGS69447.trn | DGS | 69447 | Freilassing - Bremerhaven Kaiserhafen | 100 km/h | ✘ | 1387 t | 675 m | 100 % | 185 | 08.03.2013 05:56 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
DGS83253.trn | DGS | 83253 | Stendell - Kassel-Bettenhausen | 90 km/h | ✔ | 1163 t | 220 m | 68 % | 143 | 08.03.2013 07:15 | 00:57 | 00:13 | ✘ |
DGS83745.trn | DGS | 83745 | Weddewarder Tief - Malsfeld-Beiseförth | 100 km/h | ✔ | 1326 t | 654 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 09:01 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
DGS91060E.trn | DGS | 91060E | Göttingen Gbf - Nievenheim | 90 km/h | ✔ | 2122 t | 441 m | 73 % | 185 | 08.03.2013 08:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS91060H.trn | DGS | 91060H | Göttingen Gbf - Nievenheim | 90 km/h | ✔ | 2122 t | 441 m | 73 % | 185 | 08.03.2013 08:50 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
DGS91060.trn | DGS | 91060 | Göttingen Gbf - Nievenheim | 90 km/h | ✘ | 2122 t | 441 m | 72 % | 185 | 08.03.2013 05:53 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
DGS91093.trn | DGS | 91093 | Deuna Werkbf - Neuss Gbf | 90 km/h | ✘ | 1900 t | 480 m | 76 % | 185 | 08.03.2013 06:13 | 01:59 | 00:28 | ✘ |
DGS91149E.trn | DGS | 91149E | Hamburg Süd - Karlsruhe-Knielingen | 90 km/h | ✔ | 1653 t | 427 m | 73 % | 189 | 08.03.2013 07:52 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS91149G.trn | DGS | 91149G | Hamburg Süd - Karlsruhe-Knielingen | 90 km/h | ✘ | 1653 t | 427 m | 73 % | 189 | 08.03.2013 07:59 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |