Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CAN24075.trn | CAN | 24075 | Göttingen - Bebra | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 10:35 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
CAN24076.trn | CAN | 24076 | Bebra - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 242 t | 115 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 11:06 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
CAN24081.trn | CAN | 24081 | Göttingen - Bebra | 160 km/h | ✘ | 242 t | 115 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 12:25 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
CAN24082_24027.trn | CAN | 24082 24027 | Fulda - Göttingen - Kassel Hbf | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 13:06 | 00:30 | 00:12 | ✘ |
CAN24087.trn | CAN | 24087 | Göttingen - Bebra | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 14:35 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
CAN24090.trn | CAN | 24090 | Bebra - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 242 t | 115 m | 152 % | 427 | 08.03.2013 15:06 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
CAN24182_24197.trn | CAN | 24182 24197 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 242 t | 115 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 06:08 | 00:26 | 00:11 | ✘ |
CAN24184.trn | CAN | 24184 | Fulda - Kassel Hbf | 160 km/h | ✔ | 242 t | 115 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 07:10 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
CAN24188_24203.trn | CAN | 24188 24203 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 07:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24190.trn | CAN | 24190 | Fulda - Kassel Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 08:10 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
CAN24192_24205.trn | CAN | 24192 24205 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 242 t | 115 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 08:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24194_24207.trn | CAN | 24194 24207 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 242 t | 115 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 09:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24196_24209.trn | CAN | 24196 24209 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 10:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24199.trn | CAN | 24199 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 06:45 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
CAN24200_24213.trn | CAN | 24200 24213 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 12:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24202_24215.trn | CAN | 24202 24215 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 242 t | 115 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 13:40 | 00:36 | 00:12 | ✘ |
CAN24204.trn | CAN | 24204 | Fulda - Kassel Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 14:40 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
CAN24211.trn | CAN | 24211 | Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 119 % | 427 | 08.03.2013 12:00 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
CNL455.trn | CNL | 455 | Paris Est - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✘ | 744 t | 364 m | 202 % | 101 | 08.03.2013 05:41 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
DBV63351.trn | DBV | 63351 | Eichenberg - Kassel Rbf | 90 km/h | ✔ | 368 t | 252 m | 110 % | DH 1504 | 08.03.2013 08:06 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
DBV63354.trn | DBV | 63354 | Kassel Rbf - Eichenberg | 90 km/h | ✔ | 589 t | 231 m | 90 % | DH 1504 | 08.03.2013 09:05 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
DBV92133.trn | DBV | 92133 | Felsberg-Gensungen - Eichenberg | 90 km/h | ✘ | 456 t | 211 m | 98 % | 212 | 08.03.2013 08:50 | 04:55 | 00:29 | ✘ |
DbZ92022E.trn | DbZ | 92022E | München-Pasing - Uelzen | 110 km/h | ✔ | 260 t | 96 m | 123 % | 139 | 08.03.2013 14:36 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DbZ92022.trn | DbZ | 92022 | München-Pasing - Uelzen | 110 km/h | ✘ | 260 t | 124 m | 101 % | 139 | 08.03.2013 14:11 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
DGS42355.trn | DGS | 42355 | Duisburg-Ruhrort Hafen - Decin | 90 km/h | ✔ | 1262 t | 288 m | 68 % | 140 | 08.03.2013 14:07 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |