Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DEKOFKR36.trn | DEKO | FKR 36 | — | 60 km/h | ✔ | 441 t | 308 m | 109 % | 363 | 13.01.2017 14:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DEKOFKR.trn | DEKO | FKR | — | 120 km/h | ✔ | 433 t | 283 m | 120 % | — | 13.01.2017 14:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DGS94608.trn | DGS | 94608 | Freilassing - Bremerhaven-Speckenbüttel | 100 km/h | ✘ | 1488 t | 609 m | 88 % | 189 | 14.01.2017 00:26 | 00:56 | 00:43 | ✘ |
EK55121.trn | EK | 55121 | Kassel Rbf - Bebra Rbf | 100 km/h | ✔ | 1231 t | 420 m | 86 % | 145 | 13.01.2017 15:30 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
EN491.trn | EN | 491 | Hamburg-Altona - Wien Hbf/Innsbruck Hbf | 200 km/h | ✘ | 728 t | 356 m | 149 % | 120 | 13.01.2017 22:57 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
EX50001.trn | EX | 50001 | Hamburg-Billwerder Ubf - München-Riem Ubf | 140 km/h | ✘ | 1247 t | 343 m | 88 % | 145 | 13.01.2017 23:17 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
EX50035.trn | EX | 50035 | Hamburg-Billwerder Ubf - Nürnberg Hafen | 140 km/h | ✘ | 925 t | 256 m | 86 % | 145 | 14.01.2017 00:17 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
EZ51177.trn | EZ | 51177 | Seelze Ost - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 1234 t | 452 m | 91 % | 185 | 13.01.2017 23:38 | 00:41 | 00:37 | ✘ |
EZ51203.trn | EZ | 51203 | Seelze Mitte - Nürnberg Rbf | 100 km/h | ✘ | 1092 t | 378 m | 83 % | 185 | 13.01.2017 21:35 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
EZ51681.trn | EZ | 51681 | Nürnberg Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1210 t | 402 m | 85 % | 185 | 13.01.2017 16:15 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
GA52925.trn | GA | 52925 | Imsumer Deich - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 564 t | 424 m | 96 % | 185 | 14.01.2017 00:06 | 00:36 | 00:33 | ✘ |
GA52941.trn | GA | 52941 | Hamburg-Billwerder - Kornwestheim Rbf (Stuttgart Hafen) | 100 km/h | ✘ | 1173 t | 401 m | 91 % | 145 | 13.01.2017 23:29 | 00:37 | 00:34 | ✘ |
GA52953.trn | GA | 52953 | Wuppertal-Langerfeld - Landshut Hbf | 120 km/h | ✘ | 1305 t | 389 m | 83 % | 145 | 13.01.2017 23:36 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
IC1952.trn | IC | 1952 | Berlin Hbf - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 461 t | 196 m | 143 % | 120 | 13.01.2017 19:36 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
IC1970.trn | IC | 1970 | Stuttgart Hbf - Stralsund Hbf | 200 km/h | ✘ | 377 t | 177 m | 143 % | 120 | 13.01.2017 15:26 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
IC1981.trn | IC | 1981 | Flensburg - München Hbf | 200 km/h | ✘ | 474 t | 230 m | 145 % | 101 | 13.01.2017 15:32 | 00:25 | 00:23 | ✘ |
IC1984.trn | IC | 1984 | München Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 474 t | 230 m | 144 % | 120 | 13.01.2017 19:11 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
IC1992.trn | IC | 1992 | Frankfurt (Main) Hbf - Berlin Ostbahnhof | 200 km/h | ✘ | 558 t | 249 m | 144 % | 101 | 13.01.2017 19:55 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
IC1997.trn | IC | 1997 | Berlin Südkreuz - Frankfurt (Main) Hbf | 200 km/h | ✘ | 550 t | 249 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 15:40 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
IC2082.trn | IC | 2082 | Berchtesgaden Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 618 t | 309 m | 145 % | 101 | 13.01.2017 15:49 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
IC2152.trn | IC | 2152 | Leipzig Hbf - Düsseldorf Hbf | 200 km/h | ✘ | 377 t | 177 m | 143 % | Bimdzf 269.2/120 | 13.01.2017 14:55 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
IC2157.trn | IC | 2157 | Köln Hbf - Halle (Saale) Hbf | 200 km/h | ✘ | 377 t | 177 m | 143 % | 120 | 13.01.2017 18:39 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
IC2171.trn | IC | 2171 | Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 204 m | 145 % | Bpmbdzf 296.3/120 | 13.01.2017 17:46 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
IC2272.trn | IC | 2272 | Karlsruhe Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe (weiter leer nach Kassel Hbf) | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 22:53 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
IC2274.trn | IC | 2274 | Karlsruhe Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 18:52 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 12 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 16 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 16 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 11 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 12 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 12 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 11 |
Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 12 |