File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N3139.trn | N | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 299 t | 168 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:56 | 00:44 | ✘ |
N3139.trn | N | 3139 | Norddeich Mole - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 299 t | 168 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:56 | 00:44 | ✘ |
N3151.trn | N | 3151 | Aachen Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 277 t | 148 m | 166 % | 110 | 27.07.1979 05:00 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
N3162.trn | N | 3162 | Siegen - Aachen Hbf | 100 km/h | ✔ | 195 t | 95 m | 127 % | 110 | 30.09.1981 08:44 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
N3459.trn | N | 3459 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf, ab Fulda als E | 120 km/h | ✔ | 226 t | 122 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N3459.trn | N | 3459 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf, ab Fulda als E | 120 km/h | ✔ | 226 t | 122 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N3464.trn | N | 3464 | Hamm (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 220 t | 130 m | 103 % | 110 | 30.09.1981 05:42 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N3601.trn | N | 3601 | Bielefeld Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 290 t | 150 m | 118 % | 110 | 30.09.1981 07:33 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N3676.trn | N | 3676 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 240 t | 122 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 14:09 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N3907.trn | N | 3907 | Dortmund Hbf - Elze | 120 km/h | ✘ | 380 t | 230 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 07:37 | 00:33 | 00:19 | ✘ |
N3980.trn | N | 3980 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 05:45 | 01:08 | 01:03 | ✘ |
N3982.trn | N | 3982 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 07:45 | 01:08 | 01:02 | ✘ |
N3986.trn | N | 3986 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 11:45 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
N3988.trn | N | 3988 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 13:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3990.trn | N | 3990 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 15:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3996_Lr39840.trn | N | 3996 Lr39840 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 20:45 | 01:09 | 01:04 | ✔ |
N3998.trn | N | 3998 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 21:28 | 01:08 | 01:03 | ✔ |
N4198.trn | N | 4198 | Gießen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 154 % | 110 | 08.08.1976 23:58 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N4198.trn | N | 4198 | Gießen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 154 % | 110 | 08.08.1976 23:58 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N5438.trn | N | 5438 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 99 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 16:36 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
N5438.trn | N | 5438 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 99 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 16:36 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
N5505.trn | N | 5505 | Aachen Hbf - Wuppertal-Oberbarmen | 120 km/h | ✘ | 187 t | 88 m | 124 % | 110 | 27.07.1979 04:11 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
N5513.trn | N | 5513 | Hannover Hbf - Elze | 120 km/h | ✘ | 280 t | 150 m | 122 % | 110 | 26.07.1991 09:56 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
N5605.trn | N | 5605 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 267 t | 145 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 07:36 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
N5605.trn | N | 5605 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 267 t | 145 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 07:36 | 00:17 | 00:15 | ✘ |