File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3651.trn | E | 3651 | Oberhausen Hbf - Walkenried | 120 km/h | ✘ | 368 t | 227 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 08:57 | 00:29 | 00:26 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 08.08.1976 20:47 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3686H.trn | E | 3686H | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 95 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 14:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 343 t | 201 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 343 t | 201 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3783G.trn | E | 3783G | Göttingen - Bebra | 120 km/h | ✔ | 170 t | 69 m | 144 % | 110 | 26.07.1991 16:20 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
E3981.trn | E | 3981 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 06:43 | 01:09 | 01:03 | ✘ |
E3985.trn | E | 3985 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 10:43 | 01:09 | 01:03 | ✘ |
E3989.trn | E | 3989 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 14:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3991.trn | E | 3991 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 16:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E3995.trn | E | 3995 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 20:43 | 01:09 | 01:03 | ✔ |
E4171.trn | E | 4171 | Treuchtlingen - Augsburg Hbf | 140 km/h | ✘ | 246 t | 122 m | 159 % | 110 | 30.09.1994 09:53 | 00:25 | 00:23 | ✘ |
E532.trn | E | 532 | Westerland (Sylt) - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 622 t | 359 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 15:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E532.trn | E | 532 | Westerland (Sylt) - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 622 t | 359 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 15:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E5508H.trn | E | 5508H | Göttingen - Hannover Hbf, ab Nordst. als N | 120 km/h | ✘ | 420 t | 220 m | 136 % | 110 | 26.07.1991 06:33 | 00:25 | 00:20 | ✘ |
E5508.trn | E | 5508 | Göttingen - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 410 t | 220 m | 153 % | 110 | 26.07.1991 05:10 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E5611.trn | E | 5611 | Elze - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 375 t | 227 m | 122 % | 110 | 26.07.1991 08:25 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
E5617.trn | E | 5617 | Elze - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 280 t | 150 m | 122 % | 110 | 26.07.1991 10:23 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
E718.trn | E | 718 | München Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 12:43 | 00:03 | 00:03 | ✘ |