Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sg52008.trn | Sg | 52008 | Kornwestheim Rbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 709 t | 292 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 03:42 | 01:34 | 01:34 | ✘ |
Sg52122.trn | Sg | 52122 | Kornwestheim Rbf - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✔ | 676 t | 263 m | 87 % | 150 | 30.09.1981 01:25 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
Sg52134.trn | Sg | 52134 | Mannheim Rbf - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✘ | 742 t | 307 m | 87 % | 140 | 30.09.1981 01:07 | 01:54 | 01:54 | ✘ |
Sg52135.trn | Sg | 52135 | Elze - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 975 t | 439 m | 86 % | 140 | 29.09.1981 23:51 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
Sg52190.trn | Sg | 52190 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✔ | 875 t | 364 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 01:00 | 00:24 | 00:17 | ✘ |
Sg52195.trn | Sg | 52195 | Hamburg-Rothenburgsort - Göppingen | 100 km/h | ✘ | 943 t | 349 m | 84 % | 150 | 29.09.1981 23:52 | 01:35 | 01:30 | ✘ |
Sg52322.trn | Sg | 52322 | Heidelberg Rbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✘ | 971 t | 338 m | 82 % | 150 | 30.09.1981 00:29 | 01:53 | 01:53 | ✘ |
TEEM41514.trn | TEEM | 41514 | Perpignan - Bremen Hbf | 100 km/h | ✘ | 897 t | 340 m | 88 % | 139 | 30.09.1981 00:00 | 01:50 | 01:50 | ✘ |
TEEM41711.trn | TEEM | 41711 | Stockholm - Chiasso | 90 km/h | ✔ | 712 t | 277 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 04:28 | 00:20 | 00:16 | ✘ |
Ueg67780.trn | Üg | 67780 | Warburg (Westf) - Wrexen | 45 km/h | ✔ | 62 t | 16 m | 77 % | 332 | 30.09.1981 06:05 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Ueg67860.trn | Üg | 67860 | Altenbeken - Schieder | 80 km/h | ✘ | 339 t | 108 m | 76 % | 211 | 30.09.1981 04:58 | 00:48 | 00:33 | ✘ |
Ueg67871.trn | Üg | 67871 | Altenbeken - Brakel | 80 km/h | ✘ | 496 t | 162 m | 83 % | 212 | 30.09.1981 04:58 | 01:09 | 00:18 | ✘ |
Ueg68589.trn | Üg | 68589 | Kassel Rbf - Grifte | 80 km/h | ✔ | 585 t | 284 m | 85 % | 290 | 30.09.1981 05:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
X-DekoHuemme_Gleis4.trn | X-Deko | Hümme Gleis4 | Hümme | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 100 km/h | ✔ | 89 t | 35 m | 83 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-1.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-1 | Kassel Hbf | 45 km/h | ✔ | 70 t | 41 m | 104 % | Bremstestlok/332 | 29.09.1981 23:52 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | 322 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1055 t | 296 m | 75 % | 290 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMarsberg8901.trn | X-Deko | Marsberg8901 | Leerpark für 8901 | 100 km/h | ✔ | 177 t | 91 m | 97 % | 211 | 30.09.1981 04:37 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis21bel.trn | X-Deko | Warburg Gleis21bel | Warburg | 80 km/h | ✔ | 1054 t | 345 m | 83 % | Bremstestlok | 30.09.1981 06:31 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |