Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3313.trn | E | 3313 | Kassel Hbf - Gießen | 120 km/h | ✔ | 169 t | 82 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 05:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
E3348.trn | E | 3348 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 260 t | 148 m | 108 % | BDnf 738/110 | 30.09.1981 00:04 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3570.trn | E | 3570 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 03:42 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3576_3457.trn | E | 3576 3457 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 329 t | 174 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
E3620.trn | E | 3620 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 04:45 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3623.trn | E | 3623 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf, ab Hofgeismar N | 120 km/h | ✘ | 177 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 04:55 | 00:48 | 00:41 | ✘ |
E3625.trn | E | 3625 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 06:00 | 00:40 | 00:37 | ✘ |
E3650.trn | E | 3650 | Altenbeken - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 06:40 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Kreiensen - Hamm (Westf), ab Paderborn als N | 100 km/h | ✘ | 213 t | 114 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 06:49 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
E3659.trn | E | 3659 | Dortmund Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 120 % | BDnrzf 740/141 | 29.09.1981 23:52 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E7852.trn | E | 7852 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf), ab Paderb. N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 05:43 | 00:51 | 00:42 | ✘ |
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✔ | 268 t | 122 m | 152 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
Et3501.trn | Et | 3501 | Altenbeken - Bad Gandersheim | 140 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 05:08 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
ExprD14140.trn | ExprD | 14140 | Kassel Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 270 t | 130 m | 132 % | 110 | 29.09.1981 23:52 | 01:29 | 01:14 | ✘ |
ExprD14141.trn | ExprD | 14141 | Hamm (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 350 t | 200 m | 141 % | 110 | 30.09.1981 02:55 | 01:41 | 01:15 | ✘ |
ExprD14175.trn | ExprD | 14175 | Hamburg-Altona - Freiburg (Brsg) Hbf | 120 km/h | ✔ | 363 t | 214 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:37 | 00:14 | ✘ |
ExprD14176.trn | ExprD | 14176 | Offenbach (Main) Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 273 t | 148 m | 160 % | 110 | 30.09.1981 02:34 | 00:50 | 00:15 | ✘ |
ExprD14177.trn | ExprD | 14177 | Hannover Hbf - Heidelberg Hbf | 120 km/h | ✔ | 348 t | 201 m | 162 % | 112 | 30.09.1981 01:00 | 00:31 | 00:14 | ✘ |
ExprD14178.trn | ExprD | 14178 | Heidelberg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 230 t | 118 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:40 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
ExprE14254.trn | ExprE | 14254 | Hannover Hbf - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✘ | 257 t | 120 m | 93 % | 140 | 30.09.1981 06:38 | 00:25 | 00:18 | ✘ |
ExprE14271A.trn | ExprE | 14271A | Hagen Hbf - Brilon Wald | 90 km/h | ✔ | 167 t | 67 m | 108 % | 998.7/798 | 30.09.1981 06:30 | 00:22 | 00:18 | ✘ |
ExprE14272.trn | ExprE | 14272 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 151 t | 68 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 05:08 | 01:04 | 00:56 | ✘ |
Gag47095.trn | Gag | 47095 | Beverwijk - Baunatal | 80 km/h | ✘ | 1678 t | 298 m | 84 % | 151 | 30.09.1981 02:38 | 02:49 | 02:01 | ✘ |
Gag47861.trn | Gag | 47861 | Quadrath-Ichendorf - Bitterfeld | 80 km/h | ✘ | 1193 t | 318 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 05:01 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
Gag49432.trn | Gag | 49432 | Berlin Westhafen - Geseke | 100 km/h | ✘ | 438 t | 272 m | 100 % | 139 | 30.09.1981 05:44 | 01:06 | 01:06 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |