Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N3679.trn | N | 3679 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 26.07.1991 16:07 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N3978.trn | N | 3978 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 26.07.1991 22:45 | 00:47 | 00:41 | ✔ |
N3985.trn | N | 3985 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 11:29 | 00:27 | 00:23 | ✔ |
N3986.trn | N | 3986 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 11:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3988.trn | N | 3988 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 13:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3990.trn | N | 3990 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 15:45 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3992.trn | N | 3992 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 17:48 | 01:08 | 01:02 | ✔ |
N3994.trn | N | 3994 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 19:45 | 01:08 | 01:03 | ✔ |
N3996_Lr39840.trn | N | 3996 Lr39840 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 20:45 | 01:09 | 01:04 | ✔ |
N3998.trn | N | 3998 | Kassel Hbf - Altenbeken, ab Warburg als E | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 26.07.1991 21:28 | 01:08 | 01:03 | ✔ |
N6087_6086.trn | N | 6087 6086 | Bestwig - Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✔ | 145 t | 68 m | 99 % | 216 | 26.07.1991 11:25 | 01:01 | 00:15 | ✘ |
N6089_6088.trn | N | 6089 6088 | Bestwig - Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✔ | 146 t | 68 m | 102 % | 216 | 26.07.1991 13:25 | 00:59 | 00:15 | ✘ |
N6091_6090.trn | N | 6091 6090 | Bestwig - Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✔ | 145 t | 68 m | 99 % | 216 | 26.07.1991 15:25 | 01:01 | 00:15 | ✘ |
N6093_6092.trn | N | 6093 6092 | Bestwig - Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✔ | 146 t | 68 m | 102 % | 216 | 26.07.1991 17:25 | 01:01 | 00:15 | ✘ |
N6094.trn | N | 6094 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 128 % | 216 | 26.07.1991 19:25 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
N7413.trn | N | 7413 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 26.07.1991 12:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7417.trn | N | 7417 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 26.07.1991 14:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7418.trn | N | 7418 | Altenbeken - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 26.07.1991 12:38 | 00:09 | 00:09 | ✔ |
N7421.trn | N | 7421 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 170 t | 94 m | 111 % | 141 | 26.07.1991 16:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7425.trn | N | 7425 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 190 t | 95 m | 98 % | 140 | 26.07.1991 18:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7429.trn | N | 7429 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 26.07.1991 20:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7431.trn | N | 7431 | Bielefeld Hbf - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 98 % | 140 | 26.07.1991 21:20 | 00:11 | 00:11 | ✔ |
N7657_7662.trn | N | 7657 7662 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf | 50 km/h | ✔ | 188 t | 91 m | 104 % | 211 | 26.07.1991 12:51 | 00:23 | 00:07 | ✘ |
N7661.trn | N | 7661 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 188 t | 91 m | 135 % | 211 | 26.07.1991 14:37 | 00:09 | 00:05 | ✘ |
N7663.trn | N | 7663 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 188 t | 91 m | 104 % | 211 | 26.07.1991 15:46 | 00:09 | 00:05 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |