Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag47863.trn | Gag | 47863 | Wanne-Eickel - Nordhausen | 90 km/h | ✘ | 1647 t | 437 m | 82 % | 150 | 26.07.1991 22:49 | 01:43 | 01:43 | ✘ |
Gag57350.trn | Gag | 57350 | Kassel Rbf - Emden VW | 100 km/h | ✘ | 1221 t | 385 m | 82 % | 243 | 26.07.1991 11:30 | 01:27 | 01:27 | ✘ |
Gag57352.trn | Gag | 57352 | Kassel Rbf - Emden VW | 100 km/h | ✘ | 1178 t | 404 m | 82 % | 140 | 26.07.1991 17:30 | 01:26 | 01:26 | ✘ |
Gag57355.trn | Gag | 57355 | Emden VW - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 692 t | 524 m | 97 % | 243 | 26.07.1991 18:06 | 01:29 | 01:29 | ✘ |
Gag57356.trn | Gag | 57356 | Kassel Rbf - Emden VW | 100 km/h | ✘ | 1230 t | 392 m | 80 % | 140 | 26.07.1991 22:55 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
Gag57357.trn | Gag | 57357 | Fallersleben VW - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 846 t | 524 m | 90 % | 139 | 26.07.1991 11:32 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
Gag57700.trn | Gag | 57700 | Heringen (Werra) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1923 t | 467 m | 66 % | 150 | 26.07.1991 11:30 | 01:44 | 01:37 | ✘ |
Gag57704.trn | Gag | 57704 | Bad Hersfeld - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1978 t | 467 m | 66 % | 150 | 26.07.1991 14:03 | 02:01 | 01:45 | ✘ |
Gag57706.trn | Gag | 57706 | Neuhof (Kr Fulda) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1968 t | 439 m | 64 % | 150 | 26.07.1991 18:58 | 01:46 | 01:41 | ✘ |
Gag57708.trn | Gag | 57708 | Heringen (Werra) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1925 t | 449 m | 65 % | 150 | 26.07.1991 20:39 | 02:01 | 01:47 | ✘ |
Gag57717.trn | Gag | 57717 | Hamburg Hohe Schaar - Neuhof (Kr Fulda) | 90 km/h | ✘ | 765 t | 485 m | 103 % | 150 | 26.07.1991 13:46 | 01:49 | 01:34 | ✘ |
Gag57725.trn | Gag | 57725 | Hamburg Hohe Schaar - Bebra Rbf | 90 km/h | ✘ | 723 t | 482 m | 106 % | 140 | 26.07.1991 17:43 | 01:36 | 01:32 | ✘ |
Gag57881.trn | Gag | 57881 | Gelsenkirchen-Horst Nord - Kassel-Bettenhausen | 80 km/h | ✘ | 1773 t | 378 m | 67 % | 151 | 26.07.1991 12:04 | 03:41 | 01:58 | ✘ |
Gag57882.trn | Gag | 57882 | Kassel-Bettenhausen - Lingen (Ems) | 100 km/h | ✘ | 476 t | 230 m | 86 % | 150 | 26.07.1991 17:50 | 01:27 | 01:27 | ✘ |
Gdg57461.trn | Gdg | 57461 | Marl-Sinsen - Hameln | 80 km/h | ✘ | 1853 t | 285 m | 71 % | 150 | 26.07.1991 14:26 | 00:48 | 00:48 | ✘ |
Gdg57802.trn | Gdg | 57802 | Kassel-Niederzwehren - Herne | 80 km/h | ✘ | 743 t | 310 m | 111 % | 140 | 26.07.1991 15:50 | 01:42 | 01:42 | ✘ |
IC170.trn | IC | 170 | Karlsruhe Hbf - Berlin Stadtbahn | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 19:27 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
IC172.trn | IC | 172 | Karlsruhe Hbf - Berlin Stadtbahn | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 17:27 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
IC173.trn | IC | 173 | Berlin Stadtbahn - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 12:00 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
IC174.trn | IC | 174 | Karlsruhe Hbf - Berlin Stadtbahn | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 15:27 | 00:28 | 00:25 | ✘ |
IC175.trn | IC | 175 | Berlin Stadtbahn - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 14:00 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
IC177.trn | IC | 177 | Berlin Stadtbahn - München Hbf | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 20:00 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
IC179.trn | IC | 179 | Berlin Stadtbahn - Frankfurt (M) Hbf | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 22:00 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
IC184.trn | IC | 184 | München Hbf - Berlin Stadtbahn | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 11:30 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
IC185.trn | IC | 185 | Berlin Stadtbahn - München Hbf | 200 km/h | ✘ | 468 t | 231 m | 146 % | 120 | 26.07.1991 18:00 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |