Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6163.trn | N | 6163 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 10:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6164.trn | N | 6164 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 10:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6165.trn | N | 6165 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 11:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6168.trn | N | 6168 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 11:58 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6204_6213.trn | N | 6204 6213 | Treysa - Kassel Hbf - Gießen | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 05:44 | 00:29 | 00:15 | ✘ |
N6206_8815.trn | N | 6206 8815 | Treysa - Kassel Hbf - Friedberg (Hess) | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 06:17 | 00:29 | 00:14 | ✘ |
N6208.trn | N | 6208 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 07:08 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6214.trn | N | 6214 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 191 t | 76 m | 89 % | 140 | 30.09.1981 10:14 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N6223.trn | N | 6223 | Kassel Hbf - Friedberg (Hess) | 110 km/h | ✔ | 193 t | 95 m | 98 % | BDnrzf 740/140 | 30.09.1981 11:48 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6456.trn | N | 6456 | Neuenrade - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 07:40 | 00:39 | 00:32 | ✘ |
N6463.trn | N | 6463 | Hagen Hbf - Neuenrade | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 11:36 | 00:28 | 00:26 | ✘ |
N6481.trn | N | 6481 | Bestwig - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 192 t | 111 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 06:00 | 01:02 | 00:56 | ✘ |
N6482.trn | N | 6482 | Bestwig - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 88 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 05:00 | 01:17 | 01:09 | ✘ |
N6483.trn | N | 6483 | Hagen Hbf - Bestwig | 100 km/h | ✘ | 191 t | 100 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 06:10 | 01:58 | 01:16 | ✘ |
N6484.trn | N | 6484 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 158 t | 68 m | 124 % | 216 | 30.09.1981 06:20 | 01:03 | 00:57 | ✘ |
N6500.trn | N | 6500 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 04:37 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
N6501.trn | N | 6501 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 75 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 04:30 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6502.trn | N | 6502 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 102 % | 212 | 30.09.1981 05:30 | 00:25 | 00:19 | ✘ |
N6504.trn | N | 6504 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 140 t | 70 m | 101 % | 212 | 30.09.1981 06:15 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
N6505.trn | N | 6505 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 102 % | 212 | 30.09.1981 05:13 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
N6506.trn | N | 6506 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 06:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6507A.trn | N | 6507A | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 350 t | 190 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 06:12 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6507.trn | N | 6507 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 212 | 30.09.1981 05:47 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
N6508.trn | N | 6508 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 07:38 | 00:28 | 00:19 | ✘ |
N6509.trn | N | 6509 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 06:47 | 00:28 | 00:22 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |