Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N5852.trn | N | 5852 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 06:10 | 00:29 | 00:26 | ✘ |
N5854.trn | N | 5854 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 07:19 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
N5855.trn | N | 5855 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 06:40 | 00:33 | 00:29 | ✘ |
N5857.trn | N | 5857 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:05 | 00:33 | 00:29 | ✘ |
N5858.trn | N | 5858 | Kassel Hbf - Hofgeismar | 120 km/h | ✘ | 137 t | 68 m | 111 % | 141 | 29.09.1981 09:45 | 00:15 | 00:22 | ✘ |
N5859.trn | N | 5859 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 07:59 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
N5865.trn | N | 5865 | Hofgeismar - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 137 t | 68 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 10:08 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
N5868.trn | N | 5868 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 11:25 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
N5926.trn | N | 5926 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 199 t | 117 m | 113 % | 141 | 30.09.1981 05:36 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5927.trn | N | 5927 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 174 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 05:00 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N5928_3459.trn | N | 5928 3459 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 141 % | BDnf 738/110 | 30.09.1981 06:25 | 00:38 | 00:13 | ✘ |
N5930.trn | N | 5930 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 268 t | 148 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 06:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N5931.trn | N | 5931 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 10:40 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N5932.trn | N | 5932 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 08:02 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5934.trn | N | 5934 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 228 t | 102 m | 93 % | 140 | 30.09.1981 11:01 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6151.trn | N | 6151 | Brügge - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 05:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6153.trn | N | 6153 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 06:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6154.trn | N | 6154 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 06:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6155.trn | N | 6155 | Brügge - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 138 t | 58 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 07:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6156.trn | N | 6156 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 08:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6157.trn | N | 6157 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 07:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6158.trn | N | 6158 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 08:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6159.trn | N | 6159 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 08:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6161.trn | N | 6161 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 09:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6162.trn | N | 6162 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 09:58 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |