Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S11000.trn | S | 1000 | S1 Bestwig - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 04:41 | 01:13 | 01:05 | ✔ |
S11001.trn | S | 1001 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 04:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11004_1013.trn | S | 1004 1013 | S1 Schwerte - Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 04:30 | 05:33 | 04:29 | ✔ |
S11005.trn | S | 1005 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 05:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11008.trn | S | 1008 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 05:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11009.trn | S | 1009 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 06:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11012.trn | S | 1012 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 06:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11016.trn | S | 1016 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 07:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11017.trn | S | 1017 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 08:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11020.trn | S | 1020 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 08:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11021.trn | S | 1021 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 09:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11024.trn | S | 1024 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 09:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11025.trn | S | 1025 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 10:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11028.trn | S | 1028 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 10:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11029.trn | S | 1029 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 11:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11032_1041.trn | S | 1032 1041 | S1 Schwerte - Warburg - Schwerte | 140 km/h | ✘ | 189 t | 95 m | 139 % | Bnrdzf 477/218 | 27.05.2005 11:30 | 05:33 | 04:29 | ✔ |
S11033.trn | S | 1033 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 12:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11036.trn | S | 1036 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 12:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11037.trn | S | 1037 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 13:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11040.trn | S | 1040 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 13:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11044.trn | S | 1044 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 14:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11045.trn | S | 1045 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 15:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11048.trn | S | 1048 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 15:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
S11049.trn | S | 1049 | S1 Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 16:41 | 02:22 | 02:13 | ✔ |
S11052.trn | S | 1052 | S1 Schwerte - Warburg | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 147 % | 648 | 27.05.2005 16:30 | 02:24 | 02:15 | ✔ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 9 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 17 |