Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
KT50284.trn | KT | 50284 | Nürnberg Rbf - Hamburg-Altenwerder | 120 km/h | ✘ | 1181 t | 572 m | 101 % | 145 | 17.07.2017 05:37 | 02:12 | 02:03 | ✘ |
KT50293.trn | KT | 50293 | München Riem Ubf - Hamburg-Billwerder Ubf | 120 km/h | ✘ | 1562 t | 531 m | 101 % | 152 | 17.07.2017 05:59 | 01:53 | 01:53 | ✘ |
KT50361.trn | KT | 50361 | Gremberg - Seddin Rbf | 120 km/h | ✘ | 1236 t | 558 m | 97 % | 151 | 17.07.2017 08:51 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
KT67839.trn | KT | 67839 | Malmö gbg. - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 1308 t | 586 m | 98 % | EG | 17.07.2017 09:15 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
KT67840.trn | KT | 67840 | Maschen Rbf - Malmö gbg. | 120 km/h | ✘ | 1233 t | 574 m | 98 % | EG | 17.07.2017 09:52 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
KTE42448.trn | KTE | 42448 | Poznan - Köln-Eifeltor Ubf | 120 km/h | ✘ | 1186 t | 572 m | 99 % | 193 | 17.07.2017 11:53 | 00:20 | 00:08 | ✘ |
LPFT78416.trn | LPFT | 78416 | Berlin-Rummelsburg Bbf - Dortmund Bbf | 250 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 17.07.2017 10:04 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
LPFT78419.trn | LPFT | 78419 | Dortmund Bbf - Berlin-Rummelsburg Bbf | 330 km/h | ✘ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 17.07.2017 13:29 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
LPFT78420.trn | LPFT | 78420 | Berlin-Rummelsburg Bbf - Hannover Hbf Pferdeturm Bbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 17.07.2017 04:43 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Lt73412.trn | Lt | 73412 | Hannover Hbf Pferdeturm Bbf - Neumünster AW | 140 km/h | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | 424 | 17.07.2017 08:19 | 01:55 | 01:39 | ✘ |
M69583.trn | M | 69583 | Bergen-Lager OHE - Baumholder | 100 km/h | ✘ | 1157 t | 221 m | 70 % | 218 | 17.07.2017 09:31 | 03:46 | 00:32 | ✘ |
ME81682.trn | ME | 81682 | RE 3 Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 04:01 | 01:01 | 00:50 | ✔ |
ME81684.trn | ME | 81684 | RE 3 Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 04:01 | 01:01 | 00:49 | ✔ |
ME81686.trn | ME | 81686 | RE 3 Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 04:01 | 00:57 | 00:47 | ✔ |
ME81695_82110.trn | ME | 81695 82110 | DLr Hamburg Hbf - RE 3 Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 07:40 | 02:17 | 01:30 | ✔ |
ME82008.trn | ME | 82008 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 06:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
ME82010.trn | ME | 82010 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 07:26 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
ME82011.trn | ME | 82011 | RE 4 Hamburg Hbf - Bremen Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 07:19 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
ME82012.trn | ME | 82012 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 08:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
ME82013.trn | ME | 82013 | RE 4 Hamburg Hbf - Bremen Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 08:19 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
ME82014.trn | ME | 82014 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 09:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
ME82015.trn | ME | 82015 | RE 4 Hamburg Hbf - Bremen Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 09:19 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
ME82016.trn | ME | 82016 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 10:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
ME82017.trn | ME | 82017 | RE 4 Hamburg Hbf - Bremen Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | 146 | 17.07.2017 10:19 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
ME82018.trn | ME | 82018 | RE 4 Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 491 t | 206 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 17.07.2017 11:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Bad_Bevensen_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000604_005880_Bad_Bevensen\Bad_Bevensen_2018.st3 | 2 | 5 |
Bardowick_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000590_005906_Bardowick\Bardowick_2019.st3 | 3 | 5 |
Bienenbuettel_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000602_005887_Bienenbuettel\Bienenbuettel_2019.st3 | 2 | 5 |
Burgdorf_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005809_Burgdorf\Burgdorf_2017.st3 | 4 | 5 |
Celle_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000571_005823_Celle\Celle_2017.st3 | 2 | 4 |
Deutsch_Evern_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000597_005894_Deutsch_Evern\Deutsch_Evern_2018.st3 | 2 | 5 |
Ehlershausen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005818_Ehlershausen\Ehlershausen_2017.st3 | 3 | 4 |
Eschede_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000582_005845_Eschede\Eschede_2017.st3 | 2 | 5 |
Garssen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000576_005836_Garssen\Garssen_2017.st3 | 3 | 5 |
Hamburg_Harburg_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005923_Hamburg_Harburg\Hamburg_Harburg_2018.st3 | 4 | 5 |
KleinSuestedt_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000600_005866_KleinSuestedt\KleinSuestedt_2017.st3 | 2 | 5 |
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Lueneburg_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 | 5 | 5 |
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | 2 | 5 |
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | 2 | 5 |
Otze_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 | 3 | 5 |
Radbruch_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 | 2 | 5 |
Stelle_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 | 3 | 5 |
Suderburg_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005863_Suderburg\Suderburg_2017.st3 | 2 | 5 |
Uelzen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000603_005870_Uelzen\Uelzen_2017.st3 | 2 | 5 |
Unterluess_2016.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000589_005854_Unterluess\Unterluess_2016.st3 | 2 | 5 |
Wilhelmsburg_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 | 3 | 6 |
Winsen_Luhe_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 | 3 | 5 |