File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 180 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 207 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 242 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 123 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 50 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 169 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 69 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 35 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D447.trn | D | 447 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 135 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 06:46 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
D452.trn | D | 452 | Frankfurt (Oder) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 546 t | 306 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 15:34 | 01:46 | 01:27 | ✘ |
D453.trn | D | 453 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 546 t | 306 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 12:28 | 01:46 | 01:29 | ✘ |
D454.trn | D | 454 | Leipzig Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 11:32 | 00:21 | 00:20 | ✔ |
D454.trn | D | 454 | Leipzig Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 10:19 | 00:22 | 00:16 | ✘ |
D454.trn | D | 454 | Leipzig Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 10:24 | 01:31 | 01:21 | ✔ |
D455.trn | D | 455 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 145 % | 110 | 26.07.1991 11:19 | 00:30 | 00:17 | ✘ |
D455.trn | D | 455 | Mönchengladbach Hbf - Leipzig Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 10:01 | 01:42 | 01:24 | ✔ |
D459.trn | D | 459 | Kassel Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✔ | 490 t | 260 m | 135 % | 110 | 26.07.1991 06:20 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
D459.trn | D | 459 | Kassel Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 06:20 | 00:07 | 00:05 | ✘ |
D572.trn | D | 572 | Basel SBB - Wilhelmshaven | 140 km/h | ✔ | 581 t | 333 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 17:30 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
D575.trn | D | 575 | Westerland (Sylt) - Basel SBB | 120 km/h | ✘ | 520 t | 290 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 02:56 | 01:57 | 01:46 | ✘ |
D576.trn | D | 576 | Basel SBB - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 578 t | 333 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 14:48 | 00:21 | 00:13 | ✘ |
D577.trn | D | 577 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 140 km/h | ✔ | 578 t | 333 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 12:17 | 00:21 | 00:14 | ✘ |
D578.trn | D | 578 | Basel SBB - Bremerhaven-Lehe | 140 km/h | ✘ | 601 t | 334 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 13:03 | 01:24 | 01:23 | ✘ |
D579.trn | D | 579 | Bremerhaven-Lehe - Basel SBB | 140 km/h | ✘ | 601 t | 334 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 13:57 | 01:30 | 01:27 | ✘ |
D671.trn | D | 671 | Bremerhaven-Lehe - Wiesbaden Hbf | 140 km/h | ✔ | 371 t | 201 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 20:15 | 02:04 | 00:14 | ✘ |
D672.trn | D | 672 | Frankfurt (M) Hbf - Westerland (Sylt) | 140 km/h | ✔ | 585 t | 333 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 09:17 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D672.trn | D | 672 | Frankfurt (M) Hbf - Westerland (Sylt) | 140 km/h | ✔ | 585 t | 333 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 09:17 | 00:24 | 00:16 | ✘ |
D683.trn | D | 683 | Osnabrück Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 08:35 | 01:11 | 01:02 | ✘ |
D710.trn | D | 710 | München Hbf - Dortmund Hbf, ab Hagen E | 140 km/h | ✔ | 334 t | 174 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 06:56 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
D710.trn | D | 710 | Oberstdorf - Hagen Hbf | 130 km/h | ✔ | 462 t | 254 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 21:14 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
D711.trn | D | 711 | Hagen Hbf - Oberstdorf | 110 km/h | ✔ | 462 t | 254 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 06:18 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
D711.trn | D | 711 | Hagen Hbf - Oberstdorf | 110 km/h | ✔ | 462 t | 254 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 06:18 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
D713.trn | D | 713 | Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 419 t | 227 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 11:17 | 00:17 | 00:11 | ✘ |