File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3205G.trn | E | 3205G | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:41 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3209.trn | E | 3209 | Hamburg-Altona - Göttingen | 140 km/h | ✘ | 300 t | 150 m | 147 % | 110 | 26.07.1991 11:25 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
E3210G.trn | E | 3210G | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 06:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3210.trn | E | 3210 | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 306 t | 174 m | 167 % | 110 | 26.07.1991 06:00 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
E3214G.trn | E | 3214G | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 08:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3217G_3230G.trn | E | 3217G 3230G | Hamburg-Altona - Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 15:41 | 00:32 | 00:07 | ✘ |
E3218G.trn | E | 3218G | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3218.trn | E | 3218 | Göttingen - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✘ | 339 t | 174 m | 159 % | 110 | 26.07.1991 09:58 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3237.trn | E | 3237 | Oberhausen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 235 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 21:01 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3302.trn | E | 3302 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 206 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 06:52 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3306.trn | E | 3306 | Gießen - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 149 % | 112 | 30.09.1981 07:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E340.trn | E | 340 | Berlin Stadtbahn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 498 t | 261 m | 148 % | 110 | 27.07.1979 07:26 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3470.trn | E | 3470 | Schlüchtern - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 07:08 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
E3471.trn | E | 3471 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 405 t | 216 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 11:25 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |