Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dg61862.trn | Dg | 61862 | Bebra Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1284 t | 554 m | 84 % | 151 | 30.09.1981 17:14 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Dg61864.trn | Dg | 61864 | Bebra Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1210 t | 457 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 21:19 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Dg61869.trn | Dg | 61869 | Kassel Rbf - Bebra Rbf | 80 km/h | ✔ | 1701 t | 551 m | 79 % | 151 | 30.09.1981 19:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Dg61974.trn | Dg | 61974 | Kreuztal - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 1070 t | 499 m | 91 % | 150 | 30.09.1981 18:59 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Dg61976.trn | Dg | 61976 | Kreuztal - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 1286 t | 490 m | 86 % | 151 | 30.09.1981 21:54 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Dg61977.trn | Dg | 61977 | Hagen-Vorhalle - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 1703 t | 538 m | 75 % | 151 | 30.09.1981 21:33 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Dg61984.trn | Dg | 61984 | Kreuztal - Hamm Pbf | 80 km/h | ✘ | 1860 t | 600 m | 76 % | 151 | 30.09.1981 21:26 | 00:42 | 00:23 | ✘ |
Dg61987.trn | Dg | 61987 | Hamm Rbf - Kreuztal | 80 km/h | ✘ | 2031 t | 484 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 19:09 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Dgs52835.trn | Dgs | 52835 | Gütersloh - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 759 t | 274 m | 81 % | 140 | 30.09.1981 18:54 | 01:10 | 01:10 | ✘ |
Dm38041H.trn | Dm | 38041H | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 378 t | 201 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 17:11 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Dm38041.trn | Dm | 38041 | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 18:41 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
Dstg80055.trn | Dstg | 80055 | Hagen-Eckesey - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 380 t | 110 m | 77 % | 260 | 30.09.1981 16:50 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Dstg80457.trn | Dstg | 80457 | Paderborn Hbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 411 t | 343 m | 115 % | 216 | 30.09.1981 19:02 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
Dstp5812.trn | Dstp | 5812 | Kassel Hbf - Kassel Rbf | 50 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 123 % | 798 | 30.09.1981 16:50 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
Dstp6496.trn | Dstp | 6496 | Fröndenberg - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 16:50 | 00:29 | 00:27 | ✘ |
Dstp8902.trn | Dstp | 8902 | Kassel-Wilhelmshöhe (AW) - Marsberg | 100 km/h | ✘ | 176 t | 91 m | 97 % | BDylsf 456/211 | 30.09.1981 16:51 | 00:54 | 00:49 | ✘ |
Dt17466.trn | Dt | 17466 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✘ | 316 t | 185 m | 218 % | 601 | 30.09.1981 18:15 | 02:38 | 02:29 | ✘ |
E2024.trn | E | 2024 | Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 306 t | 174 m | 159 % | 110 | 30.09.1981 16:46 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
E2325.trn | E | 2325 | Amsterdam CS - Siegen | 110 km/h | ✔ | 281 t | 148 m | 134 % | 140 | 30.09.1981 20:19 | 00:17 | 00:09 | ✘ |
E2328H.trn | E | 2328H | Bad Wildungen - Amsterdam CS | 140 km/h | ✔ | 286 t | 174 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 17:08 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2328.trn | E | 2328 | Bad Wildungen - Amsterdam CS | 120 km/h | ✘ | 313 t | 201 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 16:50 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2544.trn | E | 2544 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 354 t | 201 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E2545.trn | E | 2545 | Köln Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 316 t | 174 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 18:12 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2642.trn | E | 2642 | Kassel Hbf - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 229 t | 122 m | 128 % | 218 | 30.09.1981 17:10 | 03:00 | 02:40 | ✘ |
E2649.trn | E | 2649 | Köln Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 374 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 19:44 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |