Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag57331.trn | Gag | 57331 | Bützfleth - Töging | 80 km/h | ✘ | 1798 t | 249 m | 54 % | 151 | 30.09.1981 16:35 | 01:31 | 01:29 | ✘ |
Gag57350.trn | Gag | 57350 | Baunatal - Emden VW Werk | 100 km/h | ✘ | 740 t | 449 m | 104 % | 140 | 30.09.1981 14:30 | 01:57 | 01:15 | ✘ |
Gag57426H.trn | Gag | 57426H | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 15:18 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Gag57467.trn | Gag | 57467 | Brakel - Frankfurt-Hoechst | 80 km/h | ✘ | 412 t | 254 m | 107 % | 216 | 30.09.1981 13:10 | 02:52 | 01:33 | ✘ |
Gag57708.trn | Gag | 57708 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1805 t | 421 m | 65 % | 150 | 30.09.1981 15:34 | 00:19 | 00:15 | ✘ |
Gag57710.trn | Gag | 57710 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1775 t | 439 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 17:22 | 01:40 | 01:26 | ✘ |
Gag57868.trn | Gag | 57868 | Menden - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 2067 t | 413 m | 62 % | 218 LG | 30.09.1981 17:13 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Gag57909.trn | Gag | 57909 | Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl | 80 km/h | ✘ | 1692 t | 495 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 17:24 | 01:55 | 01:24 | ✘ |
Gag57926.trn | Gag | 57926 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 601 t | 377 m | 110 % | 140 | 30.09.1981 16:01 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Gag57928.trn | Gag | 57928 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 915 t | 603 m | 112 % | 140 | 30.09.1981 15:51 | 01:20 | 01:14 | ✘ |
Gag57968.trn | Gag | 57968 | Kreuztal - Bochum-Präsident | 65 km/h | ✔ | 585 t | 270 m | 107 % | 150 | 30.09.1981 12:03 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Gag57973.trn | Gag | 57973 | Bochum-Präsident - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2047 t | 281 m | 52 % | 150 | 30.09.1981 13:10 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Gag57975.trn | Gag | 57975 | Dortmund-Obereving - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2077 t | 287 m | 53 % | 151 | 30.09.1981 17:24 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Gag57976.trn | Gag | 57976 | Kreuztal - Dortmund-Obereving | 65 km/h | ✔ | 596 t | 276 m | 108 % | 150 | 30.09.1981 17:11 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Gag57994.trn | Gag | 57994 | Rüsselsheim - Bochum-Langendreer | 65 km/h | ✔ | 918 t | 381 m | 78 % | 139 | 30.09.1981 15:04 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1703 t | 474 m | 78 % | 150 | 30.09.1981 11:28 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
Gag58840.trn | Gag | 58840 | Lippstadt - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 625 t | 409 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Gag58956.trn | Gag | 58956 | Geseke - Dornap-Hahnenfurth | 80 km/h | ✘ | 1166 t | 262 m | 67 % | 212 | 30.09.1981 15:56 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
Gag75480.trn | Gag | 75480 | Hannoversch Münden - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✔ | 1357 t | 426 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 11:30 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag75655A.trn | Gag | 75655A | Sundern - Schweinfurt Hbf | 100 km/h | ✘ | 1037 t | 400 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 18:03 | 00:49 | 00:49 | ✘ |
Gag75655.trn | Gag | 75655 | Sundern - Schweinfurt Hbf | 100 km/h | ✘ | 1108 t | 416 m | 79 % | 218 LG | 30.09.1981 15:28 | 01:29 | 01:29 | ✘ |
Gag77203.trn | Gag | 77203 | Oberhausen Hütte - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 1683 t | 262 m | 58 % | 218 LG | 30.09.1981 14:05 | 01:01 | 00:59 | ✘ |
Gdg57812.trn | Gdg | 57812 | Kassel-Niederzwehren - Herne | 80 km/h | ✘ | 1180 t | 548 m | 121 % | 140 | 30.09.1981 16:53 | 02:15 | 01:21 | ✘ |
Gdg57862.trn | Gdg | 57862 | Meggen - Trompet | 65 km/h | ✔ | 2003 t | 308 m | 57 % | 150 | 30.09.1981 17:58 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Gdg58503.trn | Gdg | 58503 | Menden - Dortmund-Eving | 80 km/h | ✘ | 2032 t | 321 m | 71 % | 218 LG | 30.09.1981 13:08 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 14 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 11 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 14 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 10 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 10 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 14 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 5 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 7 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 16 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 5 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 5 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 5 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 16 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 10 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 15 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |