File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DesiroClassic_A-Wagen.fzg | 1/1 | 642 | DB Regio 642 549 (A-Wagen) 275 kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 13 |
DesiroClassic_A-Wagen.fzg | 1/2 | 642 | DB Regio 642 549 (A-Wagen) 360kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 93 |
DesiroClassic_A-Wagen.fzg | 1/3 | 642 | DB Regio 642 549 (A-Wagen) 315kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 53 |
DesiroClassic_A-Wagen.fzg | 2/1 | 642 | HLB VT302-A (A-Wagen) | Weiss | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 3 |
DesiroClassic_A-Wagen.fzg | 3/1 | 642 | Vogtlandbahn VT 17A 315kW | grün/weiß | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 13 |
DesiroClassic_B-Wagen.fzg | 1/1 | 642 | DB Regio 642 049 (B-Wagen) 275kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 13 |
DesiroClassic_B-Wagen.fzg | 1/2 | 642 | DB Regio 642 049 (B-Wagen) 360kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 93 |
DesiroClassic_B-Wagen.fzg | 1/3 | 642 | DB Regio 642 049 (B-Wagen) 315kW | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 53 |
DesiroClassic_B-Wagen.fzg | 2/1 | 642 | HLB VT302-B (B-Wagen) | Weiss | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 3 |
DesiroClassic_B-Wagen.fzg | 3/1 | 642 | Vogtlandbahn VT 17B 315kW | grün/weiß | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 13 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RE4683.trn | RE | 4683 | Schwerte - Warburg - Kassel | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 14:10 | 00:39 | 00:34 | ✘ |
RE4684.trn | RE | 4684 | Kassel - Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 15:09 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
RE4685.trn | RE | 4685 | Schwerte - Warburg - Kassel | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 15:10 | 00:39 | 00:34 | ✘ |
RE4686.trn | RE | 4686 | Kassel - Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 16:09 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
RE4687.trn | RE | 4687 | Schwerte - Warburg - Kassel | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 16:10 | 00:39 | 00:34 | ✘ |
RE4688.trn | RE | 4688 | Kassel - Warburg - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 17:09 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
RE4689.trn | RE | 4689 | Schwerte - Warburg - Kassel | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 10.07.2016 17:10 | 00:39 | 00:34 | ✘ |
S22001.trn | S | 2001 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 05:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22002.trn | S | 2002 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 05:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S22017.trn | S | 2017 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 09:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22018.trn | S | 2018 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 09:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S22033.trn | S | 2033 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 13:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22034.trn | S | 2034 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 13:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S22049.trn | S | 2049 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 17:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22050.trn | S | 2050 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 17:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S22065.trn | S | 2065 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 21:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22066.trn | S | 2066 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 21:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S22073.trn | S | 2073 | S2 Warburg - Willingen | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 23:03 | 01:00 | 00:52 | ✔ |
S22074.trn | S | 2074 | S2 Willingen - Warburg | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 23:18 | 00:59 | 00:52 | ✔ |
S33002.trn | S | 3002 | S3 Arnsberg - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 04:31 | 00:47 | 00:47 | ✔ |
S33009.trn | S | 3009 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 06:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33010.trn | S | 3010 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 05:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33017.trn | S | 3017 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 08:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33018.trn | S | 3018 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 07:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33025.trn | S | 3025 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 10:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |