File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
BDnf735.rv.fzg | 2/1 | BDnf 735 | V-Lok, Klotzbremse | Edelstahl/Ozeanblau/Beige | 140 km/h | ✘ | ✘ | 19 | |
BDnf735.rv.fzg | 4/1 | BDnf 478 | V-Lok, Klotzbremse | Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 1 | |
BDnrzf740.rv.fzg | 2/1 | BDnrzf 740 | Karlsruher Kopf, V-Lok, Scheibenbremse | Edelstahl (Silberlinge) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 97 | |
BDnrzf740.rv.fzg | 4/1 | BDnrzf 740 | Karlsruher Kopf, V-Lok, Scheibenbremse | Edelstahl/Ozeanblau/Beige | 140 km/h | ✘ | ✘ | 94 | |
BDnrzf740.rv.fzg | 8/1 | Bnrdzf 477 | Karlsruher Kopf, V-Lok, Scheibenbremse | Lichtgrau/Minttürkis/Pastelltürkis (Nahverkehr) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 44 | |
BDnrzf740.rv.fzg | 10/1 | BDnrzf 784 | CityBahn, V-Lok, Scheibenbremse | Kieselgrau/Reinorange | 140 km/h | ✘ | ✘ | 32 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lr33747.trn | Lr | 33747 | Hagen Hbf - Unna-Königsborn | 100 km/h | ✘ | 270 t | 130 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 04:05 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Lr33751.trn | Lr | 33751 | Hagen Hbf - Unna-Königsborn | 100 km/h | ✘ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 05:30 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Lr33778.trn | Lr | 33778 | Unna - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:07 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Lr33778.trn | Lr | 33778 | Unna - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:07 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Lr33780.trn | Lr | 33780 | Unna - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:51 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Lr33786.trn | Lr | 33786 | Unna - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 270 t | 130 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 21:14 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
N6167.trn | N | 6167 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 12:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6173.trn | N | 6173 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 15:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6508.trn | N | 6508 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 07:38 | 00:28 | 00:19 | ✘ |
N6509.trn | N | 6509 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 06:47 | 00:28 | 00:22 | ✘ |
N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6524.trn | N | 6524 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 13:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6526.trn | N | 6526 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 14:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6532.trn | N | 6532 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 16:38 | 00:28 | 00:19 | ✘ |
N6536.trn | N | 6536 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 17:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6536.trn | N | 6536 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 17:39 | 00:27 | 00:18 | ✘ |
N6714.trn | N | 6714 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 09:54 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6714.trn | N | 6714 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 09:54 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6718.trn | N | 6718 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 11:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
N6718.trn | N | 6718 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 11:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
N6718.trn | N | 6718 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 11:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
N6718.trn | N | 6718 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 11:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |