File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
B4ymf51.rv.fzg | 3/1 | B4ymf 51 | Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 11 | |
B4ymf51.rv.fzg | 4/1 | Bylf 436 | Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 26 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 1/1 | BD4ymf 54 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 1 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 2/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 92 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 3/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Ozeanblau-Beige | 120 km/h | ✘ | ✘ | 88 | |
BDnf738.rv.fzg | 1/1 | BDnf 738 | 'Hasenkasten', V-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 93 | |
BDnf738.rv.fzg | 1/2 | BDnf 738 | 'Hasenkasten' ob, ohne Gummiwulst, V-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) + blauer Rahmen | 140 km/h | ✘ | ✘ | 139 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N7606_Lr33627.trn | N | 7606 Lr33627 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 26.07.1991 07:21 | 00:15 | 00:06 | ✘ |
N7608_7609.trn | N | 7608 7609 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 26.07.1991 08:25 | 00:22 | 00:06 | ✘ |
N7610.trn | N | 7610 | Bodenburg - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 26.07.1991 09:50 | 00:11 | 00:06 | ✘ |
N7656.trn | N | 7656 | Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf | 50 km/h | ✔ | 166 t | 91 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 06:10 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
N7656.trn | N | 7656 | Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf | 50 km/h | ✔ | 166 t | 91 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 06:10 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
N7656.trn | N | 7656 | Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf | 50 km/h | ✔ | 166 t | 91 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 06:10 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
N7656.trn | N | 7656 | Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf | 50 km/h | ✔ | 166 t | 91 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 06:10 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
N7673.trn | N | 7673 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 18:54 | 00:11 | 00:06 | ✘ |
N7673.trn | N | 7673 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 173 t | 84 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 18:54 | 00:11 | 00:06 | ✘ |
N7673.trn | N | 7673 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 18:54 | 00:11 | 00:06 | ✘ |
N7673.trn | N | 7673 | Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 173 t | 84 m | 108 % | BDnf 738/211 | 30.09.1981 18:54 | 00:11 | 00:06 | ✘ |
N7914.trn | N | 7914 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 180 t | 94 m | 110 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 12:40 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N7921.trn | N | 7921 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 180 t | 94 m | 110 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 17:42 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N7921.trn | N | 7921 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 180 t | 94 m | 110 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 17:42 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N8244.trn | N | 8244 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 148 t | 68 m | 99 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 19:58 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
N8244.trn | N | 8244 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 148 t | 68 m | 99 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 19:58 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
N8244.trn | N | 8244 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 148 t | 68 m | 99 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 19:58 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
P1274.trn | P | 1274 | Braunschweig - Burgdorf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/V100 | 10.07.1957 16:29 | 00:18 | 00:16 | ✘ |