File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
B4ymf51.rv.fzg | 1/1 | B4ymf 51 | Steuerwagen E-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 0 | |
B4ymf51.rv.fzg | 2/1 | Bylf 436 | Steuerwagen E-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 15 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 4/1 | BD4ymf 54 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), E-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 0 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 5/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), E-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Chromoxidgrün | 120 km/h | ✘ | ✘ | 84 | |
BD4ymf54.rv.fzg | 6/1 | BDylsf 456 | Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), E-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator | Ozeanblau-Beige | 120 km/h | ✘ | ✘ | 91 | |
BDnf738.rv.fzg | 2/1 | BDnf 738 | 'Hasenkasten', E-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) | 140 km/h | ✘ | ✘ | 188 | |
BDnf738.rv.fzg | 2/3 | BDnf 738 | 'Hasenkasten' ob, ohne Gummiwulst, E-Lok, Klotzbremse | Edelstahl (Silberlinge) + blauer Rahmen | 140 km/h | ✘ | ✘ | 223 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenb als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
Et3217.trn | Et | 3217 | Dortmund Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 23:18 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
Lr32454.trn | Lr | 32454 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 97 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 15:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Lr32454.trn | Lr | 32454 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 97 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 15:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
N3172.trn | N | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 286 t | 171 m | 118 % | BDnf 738/110 | 27.07.1979 08:27 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
N5525.trn | N | 5525 | Düsseldorf Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 18:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5525.trn | N | 5525 | Düsseldorf Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 18:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5574.trn | N | 5574 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:54 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5574.trn | N | 5574 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:54 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5668.trn | N | 5668 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 11:30 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5668.trn | N | 5668 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 11:30 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5684.trn | N | 5684 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 20:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N5787.trn | N | 5787 | Hamm (Westf) - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 14:19 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
N5787.trn | N | 5787 | Hamm (Westf) - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 14:19 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
N5819.trn | N | 5819 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 147 m | 107 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:45 | 01:09 | 00:48 | ✘ |
N5819.trn | N | 5819 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 147 m | 107 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:45 | 00:47 | 00:42 | ✘ |
N5829.trn | N | 5829 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 110 km/h | ✘ | 224 t | 122 m | 100 % | BDnf 738/140 | 30.09.1981 11:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5829.trn | N | 5829 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 110 km/h | ✘ | 224 t | 122 m | 100 % | BDnf 738/140 | 30.09.1981 11:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5857.trn | N | 5857 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:05 | 00:33 | 00:29 | ✘ |
N5857.trn | N | 5857 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:05 | 00:33 | 00:29 | ✘ |
N5857.trn | N | 5857 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 07:05 | 00:33 | 00:29 | ✘ |
N5873.trn | N | 5873 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:10 | 01:06 | 00:56 | ✘ |
N5873.trn | N | 5873 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:10 | 01:06 | 00:56 | ✘ |
N5928_3459.trn | N | 5928 3459 | Bebra - Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 141 % | BDnf 738/110 | 30.09.1981 06:25 | 00:38 | 00:13 | ✘ |