SIFA
  • Zeit-Weg-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I54
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
E41.rv.fzg 1/1 E41 E41 001, Kombileuchten Kobaltblau 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 17
E41.rv.fzg 2/1 E41 E41 005, Kombileuchten Chromoxidgrün 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 19
E41.rv.fzg 3/1 141 141 171-9, Einzelleuchten Chromoxidgrün 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 967
E41.rv.fzg 4/1 141 141 295-6, Einzelleuchten Ozeanblau/Beige 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 897
E41.rv.fzg 5/1 141 141 007-4, Kombileuchten Ozeanblau/Beige 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 869
E41.rv.fzg 6/1 141 141 186-7, Einzelleuchten Orientrot 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 463
E41.rv.fzg 9/1 141 141 065-3, Kombileuchten Chromoxidgrün, graues Dach 120 km/h Elektrisch Reihenschluss 827
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RE14053.trn RE 14053 Göttingen - Bad Hersfeld 120 km/h 173 t 94 m 102 % 141 01.09.2000 06:06 00:19 00:16
RE14055.trn RE 14055 Göttingen - Bad Hersfeld 120 km/h 173 t 94 m 102 % 141 01.09.2000 07:00 00:26 00:18
RE3063.trn RE 3063 Göttingen - Bebra 110 km/h 141 t 68 m 104 % 141 07.06.1996 04:45 00:18 00:17
RE3065.trn RE 3065 Göttingen - Bebra 110 km/h 141 t 68 m 104 % 141 07.06.1996 06:10 00:20 00:17
RE5500.trn RE 5500 Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 05:01 00:27 00:24
RE5501_5510.trn RE 5501 5510 Uelzen - Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 06:21 01:12 00:41
RE5501a.trn RE 5501a Uelzen - Göttingen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 05:21 00:24 00:21
RE5504a.trn RE 5504a Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 05:56 00:25 00:21
RE5504.trn RE 5504 Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 04:45 00:21 00:20
RE5505_5512.trn RE 5505 5512 Hannover Hbf - Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 08:21 01:12 00:41
RE5505a.trn RE 5505a Uelzen - Göttingen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 07:24 00:23 00:18
RE5506a.trn RE 5506a Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 06:54 00:24 00:21
RE5506.trn RE 5506 Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 05:55 00:22 00:20
RE5510a.trn RE 5510a Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 08:09 00:22 00:19
RE5512a.trn RE 5512a Göttingen - Uelzen 110 km/h 209 t 121 m 113 % 141 07.06.1996 10:09 00:24 00:21
SE34535_34542.trn SE 34535 34542 Lerthe - Hildesheim Hbf - Lerthe 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 06:59 00:02 00:02
SE34539_34562.trn SE 34539 34562 Lerthe - Hildesheim Hbf - Lerthe 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 07:57 04:51 00:08
SE34563.trn SE 34563 Lerthe - Hildesheim Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 12:57 00:21 00:05
SE34850_34853.trn SE 34850 34853 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 05:47 00:02 00:02
SE34852_34855.trn SE 34852 34855 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 06:50 00:02 00:02
SE34854_34857.trn SE 34854 34857 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 07:23 00:02 00:02
SE34856_34859.trn SE 34856 34859 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 08:55 00:02 00:02
SE34858_34861.trn SE 34858 34861 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 10:55 00:02 00:02
SE34860_34863.trn SE 34860 34863 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 12:55 00:02 00:02
SE34862_34865.trn SE 34862 34865 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Braunschweig Hbf 120 km/h 206 t 121 m 103 % 141 01.09.2000 14:55 00:02 00:02
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung