SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
215.rv.fzg 1/1 215 215 088, I60 Purpurrot 140 km/h Diesel Hydraulisch 9
215.rv.fzg 1/2 215 LG 215 088, I60 Purpurrot 100 km/h Diesel Hydraulisch 6
215.rv.fzg 2/1 215 215 073, I60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 20
215.rv.fzg 2/2 215 LG 215 073, I60 Ozeanblau/Beige 100 km/h Diesel Hydraulisch 6
215.rv.fzg 3/1 215 215 135, I60 Orientrot 140 km/h Diesel Hydraulisch 0
215.rv.fzg 3/2 215 LG 215 135, I60 Orientrot 100 km/h Diesel Hydraulisch 0
218.rv.fzg 1/1 218 218 207-9, MTU TB11, I60 Purpurrot 140 km/h Diesel Hydraulisch 289
218.rv.fzg 1/2 218 LG 218 207-9, MTU TB11, I60 Purpurrot 100 km/h Diesel Hydraulisch 40
218.rv.fzg 2/1 218 218 153-5, MTU TB11, I60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 114
218.rv.fzg 2/2 218 LG 218 153-5, MTU TB11, I60 Ozeanblau/Beige 100 km/h Diesel Hydraulisch 3
218.rv.fzg 3/1 218 218 217-8, MTU TB11, I60 Purpurrot/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 4
218.rv.fzg 3/2 218 LG 218 217-8, MTU TB11, I60 Purpurrot/Beige 100 km/h Diesel Hydraulisch 0
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
E3486A.trn E 3486A Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 284 t 155 m 104 % 218 08.08.1976 11:47 00:32 00:29
E3486A.trn E 3486A Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 284 t 155 m 104 % 218 08.08.1976 11:47 00:32 00:29
E3486.trn E 3486 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 280 t 155 m 101 % 218 08.08.1976 11:47 01:01 00:55
E3486.trn E 3486 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 218 t 116 m 103 % 218 08.08.1976 10:40 00:54 00:51
E3486.trn E 3486 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 280 t 155 m 101 % 218 08.08.1976 11:47 01:01 00:55
E3486.trn E 3486 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 218 t 116 m 103 % 218 08.08.1976 10:40 00:54 00:51
E3486.trn E 3486 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 218 t 116 m 103 % 218 08.08.1976 10:40 00:54 00:51
E3491.trn E 3491 Dortmund Hbf - Bestwig 120 km/h 193 t 95 m 120 % 218 08.08.1976 19:29 01:11 00:59
E3492.trn E 3492 Bestwig - Dortmund Hbf 120 km/h 279 t 147 m 101 % 218 08.08.1976 17:30 01:01 00:55
E3492.trn E 3492 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 194 t 95 m 102 % 218 30.09.1981 10:19 00:56 00:53
E3492.trn E 3492 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 194 t 95 m 102 % 218 30.09.1981 10:19 00:56 00:53
E3492.trn E 3492 Bestwig - Dortmund Hbf 120 km/h 279 t 147 m 101 % 218 08.08.1976 17:30 01:01 00:55
E3492.trn E 3492 Warburg (Westf) - Dortmund Hbf 120 km/h 194 t 95 m 102 % 218 30.09.1981 10:19 00:56 00:53
E3493.trn E 3493 Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N 120 km/h 233 t 122 m 118 % 218 30.09.1981 13:47 02:46 02:10
E3493.trn E 3493 Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig N 120 km/h 233 t 122 m 103 % 218 30.09.1981 15:26 01:06 00:55
E3493.trn E 3493 Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig N 120 km/h 233 t 122 m 103 % 218 30.09.1981 15:26 01:06 00:55
E3556.trn E 3556 Schwandorf - Nürnberg Hbf 120 km/h 255 t 134 m 117 % 218 19.06.1986 05:35 00:22 00:20
E3562.trn E 3562 Furth im Wald - Nürnberg Hbf 120 km/h 210 t 122 m 118 % 218 19.06.1986 06:49 00:50 00:30
E3590.trn E 3590 Regensburg Hbf - Hof Hbf 120 km/h 203 t 95 m 152 % 218 19.06.1986 06:38 00:42 00:39
E3597.trn E 3597 Weiden (Oberpf) - Regensburg Hbf 110 km/h 221 t 115 m 118 % 218 19.06.1986 10:02 00:37 00:35
E3602.trn E 3602 Hildesheim Hbf - Soltau 120 km/h 281 t 174 m 117 % 218 26.07.1991 05:05 00:22 00:20
E3603.trn E 3603 Walsrode - Bad Harzburg 120 km/h 260 t 150 m 101 % 218 26.07.1991 05:49 00:27 00:23
E3604.trn E 3604 Goslar - Hannover Hbf 120 km/h 220 t 122 m 118 % 218 26.07.1991 05:41 00:31 00:24
E3605.trn E 3605 Walsrode - Bad Harzburg 120 km/h 220 t 125 m 101 % 218 26.07.1991 06:49 00:27 00:23
E3606.trn E 3606 Bad Harzburg - Soltau 120 km/h 260 t 150 m 117 % 218 26.07.1991 06:38 00:28 00:23
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung