Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nt7910.trn | Nt | 7910 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 09:20 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Nto4204_4215.trn | Nto | 4204 4215 | Treysa - Kassel - Treysa | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 798 | 08.08.1976 05:44 | 01:04 | 00:17 | ✘ |
Nto6090.trn | Nto | 6090 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 08:31 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6112.trn | Nto | 6112 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 08.08.1976 09:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6114_6978.trn | Nto | 6114 6978 | Menden - Fröndenberg - Unna | 75 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 10:16 | 00:30 | 00:11 | ✘ |
Nto6119.trn | Nto | 6119 | Unna - Fröndenberg | 80 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 798 | 08.08.1976 11:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Priv89620.trn | Priv | 89620 | Warburg (Westf) - Moers | 45 km/h | ✔ | 17 t | 6 m | 100 % | Lok 1 | 07.08.1976 09:55 | 01:43 | 03:51 | ✘ |
Sg50852.trn | Sg | 50852 | Kassel Rbf - Wanne-Eickel Hbf | 100 km/h | ✘ | 649 t | 202 m | 84 % | 151 | 08.08.1976 00:00 | 01:54 | 01:30 | ✘ |
Sg51284.trn | Sg | 51284 | Osnabrück Rbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 500 t | 212 m | 82 % | 140 | 08.08.1976 06:14 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Sg51403.trn | Sg | 51403 | Köln-Gereon - Braunschweig Rbf | 100 km/h | ✘ | 1049 t | 405 m | 83 % | 140 | 08.08.1976 07:28 | 01:09 | 00:23 | ✘ |
Sg51731.trn | Sg | 51731 | Hamburg-Eidelstedt Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 890 t | 319 m | 86 % | 140 | 08.08.1976 01:42 | 01:37 | 01:37 | ✘ |
X-DekoFroendenberg_Gleis15.trn | X-Deko | Fröndenberg Gleis15 | Frachten | 100 km/h | ✔ | 579 t | 130 m | 63 % | Bremstestlok | 08.08.1976 09:15 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis112.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis112 | Frachten | 90 km/h | ✔ | 593 t | 326 m | 96 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis222 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 492 t | 460 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis11.trn | X-Deko | Hengstey Gleis11 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 468 t | 365 m | 116 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis18.trn | X-Deko | Hengstey Gleis18 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 1045 t | 424 m | 84 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis24.trn | X-Deko | Hengstey Gleis24 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 497 t | 461 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis26.trn | X-Deko | Hengstey Gleis26 | Z-Wagen | 65 km/h | ✔ | 578 t | 432 m | 65 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis27.trn | X-Deko | Hengstey Gleis27 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 712 t | 607 m | 92 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis29.trn | X-Deko | Hengstey Gleis29 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 550 t | 426 m | 71 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | abgestellter Zug | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | Bremstestlok/140 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Fahrzeuge Bm | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | Bremstestlok/322 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |