Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3625.trn | E | 3625 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 06:00 | 00:40 | 00:37 | ✘ |
E3650.trn | E | 3650 | Altenbeken - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 06:40 | 00:19 | 00:18 | ✘ |
E3651A.trn | E | 3651A | Oberhausen Hbf - Walkenried | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 09:36 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
E3651.trn | E | 3651 | Oberhausen Hbf - Walkenried | 120 km/h | ✘ | 372 t | 227 m | 109 % | 110 | 30.09.1981 09:03 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E3652A.trn | E | 3652A | Kreiensen - Hamm (Westf), ab Paderborn als N | 110 km/h | ✘ | 213 t | 114 m | 103 % | 140 | 30.09.1981 07:08 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Kreiensen - Hamm (Westf), ab Paderborn als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 06:49 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
E3653.trn | E | 3653 | Duisburg Hbf - Herford | 120 km/h | ✘ | 219 t | 121 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 10:59 | 00:36 | 00:32 | ✘ |
E3675.trn | E | 3675 | Wilhelmshaven - Paderborn Hbf | 50 km/h | ✔ | 183 t | 97 m | 102 % | 220 | 30.09.1981 11:27 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3682.trn | E | 3682 | Winterberg - Essen Hbf | 120 km/h | ✔ | 192 t | 95 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 10:31 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3683.trn | E | 3683 | Essen Hbf - Winterberg | 120 km/h | ✔ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 08:28 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3685.trn | E | 3685 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 198 t | 114 m | 111 % | 212 | 30.09.1981 09:23 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3687.trn | E | 3687 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 11:16 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E7852.trn | E | 7852 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf), ab Paderb. N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 05:43 | 00:51 | 00:42 | ✘ |
E871.trn | E | 871 | Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf, ab Kassel als D | 120 km/h | ✘ | 235 t | 121 m | 137 % | 141 | 30.09.1981 09:41 | 01:29 | 01:13 | ✘ |
E941.trn | E | 941 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 10:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Et3501.trn | Et | 3501 | Altenbeken - Bad Gandersheim | 140 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 05:08 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
Et5904.trn | Et | 5904 | Kreiensen - Paderborn Hbf | 140 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 07:56 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
Et5907.trn | Et | 5907 | Altenbeken - Kreiensen | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 30.09.1981 07:29 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
ExprD14164.trn | ExprD | 14164 | Würzburg Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 07:26 | 01:48 | 01:25 | ✘ |
ExprD14174.trn | ExprD | 14174 | Offenburg - Hamburg-Altona | 100 km/h | ✔ | 294 t | 145 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 09:02 | 00:46 | 00:15 | ✘ |
ExprD14175.trn | ExprD | 14175 | Hamburg-Altona - Freiburg (Brsg) Hbf | 120 km/h | ✔ | 363 t | 214 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:37 | 00:14 | ✘ |
ExprD14178.trn | ExprD | 14178 | Heidelberg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 230 t | 118 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:40 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
ExprE14254.trn | ExprE | 14254 | Hannover Hbf - Paderborn Hbf | 100 km/h | ✘ | 257 t | 120 m | 93 % | 140 | 30.09.1981 06:52 | 01:32 | 01:03 | ✘ |
ExprE14271A.trn | ExprE | 14271A | Hagen Hbf - Brilon Wald | 90 km/h | ✔ | 167 t | 67 m | 108 % | 998.7/798 | 30.09.1981 06:30 | 00:22 | 00:18 | ✘ |
ExprE14272.trn | ExprE | 14272 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 151 t | 68 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 05:08 | 01:04 | 00:56 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |