Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
EZ52232.trn | EZ | 52232 | Hamm(Westf) Rbf - Hagen Vorhalle Rbf | 100 km/h | ✘ | 1244 t | 417 m | 86 % | 140 | 20.06.2014 14:46 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
EZ52237.trn | EZ | 52237 | Hagen-Vorhalle Rbf - Hamm(Westf) Rbf | 100 km/h | ✘ | 846 t | 265 m | 77 % | 140 | 20.06.2014 17:57 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
EZ52250.trn | EZ | 52250 | Kreuztal Gbf - Hagen-Vorhalle Rbf | 100 km/h | ✘ | 825 t | 446 m | 113 % | 185 | 20.06.2014 18:04 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
EZ52257.trn | EZ | 52257 | Hagen-Vorhalle Rbf - Kreuztal Gbf | 120 km/h | ✘ | 931 t | 294 m | 98 % | 151 | 20.06.2014 17:29 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
GA48990.trn | GA | 48990 | Kolin - Oosterhout | 120 km/h | ✔ | 696 t | 450 m | 85 % | 145 | 20.06.2014 16:09 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GB61299.trn | GB | 61299 | Schwerte - Duisburg Hochfeld K/M | 100 km/h | ✘ | 1383 t | 198 m | 66 % | 232 | 20.06.2014 17:00 | 00:29 | 00:24 | ✘ |
GC60987.trn | GC | 60987 | Mannheim Rbf - Herne | 100 km/h | ✘ | 894 t | 296 m | 78 % | 151 | 20.06.2014 14:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GC60989.trn | GC | 60989 | Mannheim Rbf - Herne | 110 km/h | ✘ | 831 t | 277 m | 78 % | 140 | 20.06.2014 18:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GC60990.trn | GC | 60990 | Herne - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 971 t | 198 m | 68 % | 185 | 20.06.2014 15:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GC60992.trn | GC | 60992 | Herne - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1042 t | 235 m | 68 % | 151 | 20.06.2014 19:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GC61213.trn | GC | 61213 | Duisburg Ruhrort Hafen - Großkorbetha | 120 km/h | ✔ | 612 t | 392 m | 118 % | 185 | 20.06.2014 16:10 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
GC61246.trn | GC | 61246 | Neuhof/Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 100 km/h | ✔ | 967 t | 195 m | 76 % | 152 | 20.06.2014 18:08 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GC63290.trn | GC | 63290 | Kassel-Bettenhausen - Holthausen | 120 km/h | ✔ | 694 t | 407 m | 126 % | 143 | 20.06.2014 16:47 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GM41051.trn | GM | 41051 | Amsterdam Westhaven - Mark-Elverlingsen Awanst | 100 km/h | ✘ | 1915 t | 325 m | 76 % | 189 | 20.06.2014 18:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GM50208.trn | GM | 50208 | Bremerhaven - Bexbach | 100 km/h | ✘ | 1952 t | 264 m | 51 % | 155 | 20.06.2014 15:57 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
GM61242.trn | GM | 61242 | Kreuztal Gbf - Wanne-Eickel | 100 km/h | ✘ | 1556 t | 272 m | 78 % | 155 | 20.06.2014 17:51 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
GM61261.trn | GM | 61261 | Bochum Nord - Dillenburg Gbf | 120 km/h | ✘ | 1473 t | 265 m | 71 % | 155 | 20.06.2014 19:27 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
GM63104.trn | GM | 63104 | Hohenlimburg - Duisburg Hochfeld Süd | 100 km/h | ✔ | 610 t | 277 m | 116 % | 261 | 20.06.2014 18:07 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
IC1959.trn | IC | 1959 | Köln Hbf - Dresden Hbf | 200 km/h | ✔ | 432 t | 203 m | 195 % | 101 | 20.06.2014 14:21 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
IC2022.trn | IC | 2022 | Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✔ | 631 t | 310 m | 207 % | 120 | 20.06.2014 18:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC2024.trn | IC | 2024 | Passau Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✔ | 663 t | 309 m | 197 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 20.06.2014 14:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC2048.trn | IC | 2048 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 200 km/h | ✔ | 440 t | 203 m | 195 % | 101 | 20.06.2014 15:52 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC2151.trn | IC | 2151 | Düsseldorf Hbf - Leipzig Hbf | 200 km/h | ✔ | 440 t | 203 m | 195 % | 101 | 20.06.2014 16:21 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
IC2229.trn | IC | 2229 | Kiel Hbf - Passau Hbf | 200 km/h | ✔ | 653 t | 309 m | 196 % | 101 | 20.06.2014 16:52 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC2327.trn | IC | 2327 | Fehmarn-Burg - Passau Hbf | 200 km/h | ✔ | 652 t | 309 m | 197 % | 101 | 20.06.2014 14:52 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 15 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 15 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 15 |
Do-Barop_1987.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000390_005704_Do-Barop\Do-Barop_1987.st3 | 2 | 1 |
Do-Dorstfeld_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000389_005707_Do-Dorstfeld\Do-Dorstfeld_2000.st3 | 2 | 1 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 3 | 4 |
Dortmund_Hbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005709_Dortmund_Hbf\Dortmund_Hbf_2000.st3 | 1 | 1 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 6 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 15 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 3 | 7 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 6 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 6 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 6 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 5 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 15 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 6 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |