Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S77068.trn | S | 7068 | S7 Dortmund - Menden | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 21:03 | 00:18 | 00:18 | ✔ |
S77069.trn | S | 7069 | S7 Menden - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 21:18 | 00:21 | 00:20 | ✔ |
S77072.trn | S | 7072 | S7 Dortmund - Menden | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 22:03 | 00:18 | 00:18 | ✔ |
S77073.trn | S | 7073 | S7 Menden - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 22:18 | 00:21 | 00:20 | ✔ |
S77076.trn | S | 7076 | S7 Dortmund - Menden | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 23:03 | 00:18 | 00:18 | ✔ |
S77077.trn | S | 7077 | S7 Menden - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 27.05.2005 23:18 | 00:21 | 00:20 | ✔ |
S77080.trn | S | 7080 | S7 Dortmund - Menden | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 28.05.2005 00:03 | 00:18 | 00:18 | ✔ |
S77081.trn | S | 7081 | S7 Menden - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 28.05.2005 00:18 | 00:21 | 00:20 | ✔ |
S88004.trn | S | 8004 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 05:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88005.trn | S | 8005 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 05:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88008.trn | S | 8008 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 06:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88009.trn | S | 8009 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 06:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88012.trn | S | 8012 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 07:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88013.trn | S | 8013 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 07:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88016.trn | S | 8016 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 08:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88017.trn | S | 8017 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 08:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88020.trn | S | 8020 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 09:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88021.trn | S | 8021 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 09:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88024.trn | S | 8024 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 10:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88025.trn | S | 8025 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 10:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88028.trn | S | 8028 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 11:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88029.trn | S | 8029 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 11:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88032.trn | S | 8032 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 12:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
S88033.trn | S | 8033 | S8 Dortmund - Iserlohn | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 12:19 | 00:16 | 00:10 | ✘ |
S88036.trn | S | 8036 | S8 Iserlohn - Dortmund | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 27.05.2005 13:20 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 9 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 17 |