Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S59571.trn | S | 59571 | Hannover-Flughafen - Paderborn Hbf | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 18:37 | 01:09 | 01:01 | ✘ |
S59572.trn | S | 59572 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 16:05 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
S59573_59582.trn | S | 59573 59582 | Hannover-Flughafen - Hameln - Hannover-Flughafen | 140 km/h | ✔ | 274 t | 135 m | 142 % | 424 | 29.04.2011 19:07 | 00:45 | 00:05 | ✘ |
S59575.trn | S | 59575 | Hannover-Flughafen - Paderborn Hbf | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 19:37 | 01:09 | 01:01 | ✘ |
S59576.trn | S | 59576 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 17:05 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
S59577_59586.trn | S | 59577 59586 | Hannover-Flughafen - Hameln - Hannover-Flughafen | 140 km/h | ✔ | 274 t | 135 m | 142 % | 424 | 29.04.2011 20:07 | 00:45 | 00:05 | ✘ |
S59579.trn | S | 59579 | Hannover-Flughafen - Paderborn Hbf | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 20:37 | 01:17 | 01:04 | ✘ |
S59580.trn | S | 59580 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 18:05 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
S59581_59590.trn | S | 59581 59590 | Hannover-Flughafen - Hameln - Hannover-Flughafen | 140 km/h | ✔ | 274 t | 135 m | 142 % | 424 | 29.04.2011 21:07 | 00:45 | 00:05 | ✘ |
S59584.trn | S | 59584 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 19:05 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
S59588.trn | S | 59588 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 20:05 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
S59592.trn | S | 59592 | Paderborn Hbf - Hannover-Flughafen | — | ✘ | 137 t | 67 m | 142 % | — | 29.04.2011 21:05 | 01:01 | 00:57 | ✘ |
TEC40008.trn | TEC | 40008 | Gallarate - Taulov | 100 km/h | ✘ | 1040 t | 597 m | 100 % | 185 | 29.04.2011 13:03 | 00:29 | 00:24 | ✘ |
TEC41100.trn | TEC | 41100 | Sopron - Wanne-Eickel | 120 km/h | ✘ | 1470 t | 595 m | 100 % | 185 | 29.04.2011 15:02 | 03:04 | 02:11 | ✘ |
TEC41326.trn | TEC | 41326 | Praha-Uhrineves - Maasvlakte West | 120 km/h | ✘ | 1121 t | 421 m | 95 % | 145 | 29.04.2011 12:30 | 01:49 | 01:08 | ✘ |
TEC41811.trn | TEC | 41811 | Maschen Rbf - Salzburg Gnigl | 120 km/h | ✘ | 1038 t | 503 m | 99 % | 152 | 29.04.2011 15:54 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Tfzf67532.trn | Tfzf | 67532 | Langeland - Paderborn Gbf | 100 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 29.04.2011 19:42 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Tfzl63021.trn | Tfzl | 63021 | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 120 km/h | ✘ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 29.04.2011 13:39 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
WFB39757.trn | WFB | 39757 | Herford - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 12:27 | 00:21 | 00:16 | ✘ |
WFB39759.trn | WFB | 39759 | Herford - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 13:18 | 00:31 | 00:25 | ✘ |
WFB39761.trn | WFB | 39761 | Herford - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 14:18 | 00:31 | 00:25 | ✘ |
WFB39763.trn | WFB | 39763 | Herford - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 15:18 | 00:31 | 00:25 | ✘ |
WFB39764.trn | WFB | 39764 | Paderborn Hbf - Herford | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 12:30 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
WFB39765.trn | WFB | 39765 | Herford - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 16:18 | 00:31 | 00:25 | ✘ |
WFB39766.trn | WFB | 39766 | Paderborn Hbf - Herford | 160 km/h | ✘ | 154 t | 74 m | 133 % | 1428 | 29.04.2011 13:00 | 00:30 | 00:24 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 21 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 15 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 18 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 21 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 21 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 18 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 15 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 22 |
Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 2 | 5 |
Guxhagen_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005672_Guxhagen\Guxhagen_2010.st3 | 2 | 2 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 13 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 29 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 18 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 22 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |