Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CAN31939.trn | CAN | 31939 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:30 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
CAN31943.trn | CAN | 31943 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:23 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
CR63290.trn | CR | 63290 | Kassel-Bettenhausen - Holthausen | 100 km/h | ✘ | 1876 t | 356 m | 71 % | 143 | 29.04.2011 15:11 | 01:53 | 01:38 | ✘ |
CS47417.trn | CS | 47417 | Gladbeck West - Rybnik Towarowy | 120 km/h | ✘ | 908 t | 430 m | 103 % | 145 | 29.04.2011 15:49 | 02:42 | 01:59 | ✘ |
CS48293.trn | CS | 48293 | Pont-au-Mousson - Dabrowa Gornica | 100 km/h | ✘ | 733 t | 342 m | 112 % | 140 | 29.04.2011 15:42 | 00:35 | 00:24 | ✘ |
CS48906.trn | CS | 48906 | Kindberg - Bremen Grolland | 100 km/h | ✘ | 1526 t | 365 m | 91 % | 155 | 29.04.2011 13:44 | 00:32 | 00:28 | ✘ |
CS49990.trn | CS | 49990 | Kolin - Zeebrugge | 120 km/h | ✘ | 854 t | 532 m | 74 % | 155 | 29.04.2011 14:40 | 02:43 | 02:02 | ✘ |
CS60402.trn | CS | 60402 | Kassel-Niederzwehren - Gustorf | 80 km/h | ✘ | 630 t | 290 m | 115 % | 294 | 29.04.2011 18:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
CS60439.trn | CS | 60439 | Frechen - Weimar | 90 km/h | ✘ | 960 t | 245 m | 74 % | 185 | 29.04.2011 19:17 | 02:05 | 01:49 | ✘ |
CS60802.trn | CS | 60802 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1367 t | 312 m | 68 % | 152 | 29.04.2011 12:30 | 01:28 | 01:16 | ✘ |
CS60803.trn | CS | 60803 | Hamburg-Hohe Schaar - Heringen | 120 km/h | ✘ | 766 t | 466 m | 116 % | 145 | 29.04.2011 18:31 | 02:35 | 02:17 | ✘ |
CS60804.trn | CS | 60804 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 978 t | 242 m | 77 % | 145 | 29.04.2011 14:00 | 02:33 | 02:19 | ✘ |
CS60806.trn | CS | 60806 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1280 t | 293 m | 69 % | 145 | 29.04.2011 16:56 | 02:38 | 02:20 | ✘ |
CS60808.trn | CS | 60808 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1096 t | 259 m | 72 % | 151 | 29.04.2011 20:57 | 01:03 | 01:03 | ✘ |
CSQ48434.trn | CSQ | 48434 | Gliwice Port - Bochum Langendreer | 100 km/h | ✘ | 1236 t | 568 m | 91 % | 185 | 29.04.2011 19:06 | 01:56 | 01:48 | ✘ |
CSQ60026.trn | CSQ | 60026 | Seelze Rbf - Ingolstadt Nord | 120 km/h | ✘ | 640 t | 585 m | 108 % | 185 | 29.04.2011 16:06 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
CSQ60028.trn | CSQ | 60028 | Seelze Rbf - Bad Friedrichshall-Jagstfeld | 120 km/h | ✘ | 614 t | 558 m | 109 % | 185 | 29.04.2011 21:45 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
CSQ60029.trn | CSQ | 60029 | Kassel Rbf - Kaiserslautern Einsiedlerhof | 100 km/h | ✘ | 1238 t | 542 m | 87 % | 151 | 29.04.2011 14:00 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
CSQ60061.trn | CSQ | 60061 | Emden - Ingolstadt Nord | 120 km/h | ✘ | 732 t | 640 m | 102 % | 155 | 29.04.2011 15:20 | 02:18 | 01:53 | ✘ |
CSQ60081.trn | CSQ | 60081 | Bremerhaven Kaiserhafen - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 766 t | 665 m | 109 % | 185 | 29.04.2011 16:56 | 00:31 | 00:23 | ✘ |
CSQ60139.trn | CSQ | 60139 | Cuxhafen Gbf - Dingolfing | 120 km/h | ✘ | 648 t | 559 m | 102 % | 151 | 29.04.2011 20:55 | 00:35 | 00:23 | ✘ |
DekoHAM107.trn | Deko | HAM107 | Deko HAM107 | 80 km/h | ✔ | 852 t | 490 m | 53 % | Bremstestlok | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHAM110.trn | Deko | HAM110 | Deko HAM110 | 100 km/h | ✔ | 193 t | 214 m | 108 % | Bremstestlok | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel105.trn | Deko | Kassel105 | Deko Kassel 105 | 100 km/h | ✔ | 1268 t | 507 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel107.trn | Deko | Kassel107 | Deko Kassel 107 | 90 km/h | ✔ | 1053 t | 593 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 21 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 15 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 18 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 21 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 21 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 18 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 15 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 22 |
Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 2 | 5 |
Guxhagen_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005672_Guxhagen\Guxhagen_2010.st3 | 2 | 2 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 13 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 29 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 18 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 22 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |