Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
EZ51681.trn | EZ | 51681 | Nürnberg Rbf Ausf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1210 t | 296 m | 92 % | 185 | 21.05.2021 15:58 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
EZ51682.trn | EZ | 51682 | Nürnberg Rbf Ausf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1213 t | 426 m | 78 % | 151 | 21.05.2021 20:51 | 00:34 | 00:31 | ✘ |
GAG48611.trn | GAG | 48611 | Göttingen Gbf - Siders | 120 km/h | ✘ | 1170 t | 481 m | 96 % | 185 | 21.05.2021 14:45 | 01:12 | 01:05 | ✘ |
GAG60015.trn | GAG | 60015 | Maschen Rbf - Landshut Hbf | 120 km/h | ✘ | 643 t | 586 m | 110 % | 152 | 21.05.2021 20:51 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
GAG60016.trn | GAG | 60016 | Dingolfing - Maschen Rbf | 110 km/h | ✘ | 587 t | 369 m | 103 % | 187 | 21.05.2021 22:38 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
GAG60044.trn | GAG | 60044 | Ingolstadt Hbf - Osnabrück Rbf Oro | 110 km/h | ✘ | 587 t | 369 m | 103 % | 187 | 21.05.2021 22:16 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
GAG60061.trn | GAG | 60061 | Braunschweig Rbf - Ingolstadt Nord | 120 km/h | ✘ | 617 t | 559 m | 110 % | 152 | 21.05.2021 20:28 | 01:21 | 01:14 | ✘ |
GAG60296.trn | GAG | 60296 | Neuhof - Sehnde | 80 km/h | ✘ | 1627 t | 304 m | 64 % | 152 | 21.05.2021 12:57 | 01:51 | 01:20 | ✘ |
GAG60303.trn | GAG | 60303 | Hamburg Hohe Schaar - Bebra Rbf | 110 km/h | ✘ | 794 t | 482 m | 116 % | 185 | 21.05.2021 13:49 | 00:39 | 00:32 | ✘ |
GAG60305.trn | GAG | 60305 | Hamburg Hohe Schaar - Bebra Rbf | 110 km/h | ✘ | 447 t | 258 m | 118 % | 145 | 21.05.2021 20:05 | 00:34 | 00:30 | ✘ |
GAGC60257.trn | GAGC | 60257 | Gießen - Großkorbetha | 90 km/h | ✘ | 1707 t | 324 m | 74 % | 187 | 21.05.2021 17:45 | 00:49 | 00:49 | ✘ |
HLB24411.trn | HLB | 24411 | Kassel Hbf - Frankfurt(Main) Hbf | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 13:00 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
HLB24412_24413.trn | HLB | 24412 24413 | Frankfurt(Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt(Main) Hbf | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 14:40 | 00:36 | 00:24 | ✘ |
HLB24414_24415.trn | HLB | 24414 24415 | Frankfurt(Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt(Main) Hbf | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 16:40 | 00:36 | 00:24 | ✘ |
HLB24416_24417.trn | HLB | 24416 24417 | Frankfurt(Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt(Main) Hbf | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 18:40 | 00:36 | 00:22 | ✘ |
HLB24418_24419.trn | HLB | 24418 24419 | Frankfurt(Main) Hbf - Kassel Hbf - Gießen | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 20:41 | 00:35 | 00:24 | ✘ |
HLB24420_24423.trn | HLB | 24420 24423 | Frankfurt(Main) Hbf - Kassel Hbf - Frankfurt(Main) Hbf | 160 km/h | ✘ | 175 t | 89 m | 146 % | 429 | 21.05.2021 22:38 | 00:29 | 00:15 | ✘ |
IC1952.trn | IC | 1952 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 160 km/h | ✘ | 381 t | 153 m | 227 % | DBpbzfa 766.3/147 | 21.05.2021 19:33 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
IC1959.trn | IC | 1959 | Düsseldorf Hbf - Leipzig Hbf | 160 km/h | ✘ | 381 t | 153 m | 227 % | 147 | 21.05.2021 14:10 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
IC2082.trn | IC | 2082 | Berchtesgaden Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 630 t | 309 m | 213 % | 101 | 21.05.2021 15:37 | 00:27 | 00:25 | ✘ |
IC2150.trn | IC | 2150 | Gera Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe (- Kassel Hbf) | 200 km/h | ✘ | 339 t | 151 m | 210 % | Bimdzf 269.2/101 | 21.05.2021 21:00 | 00:24 | 00:11 | ✘ |
IC2152.trn | IC | 2152 | Gera Hbf - Düsseldorf Hbf | 200 km/h | ✘ | 338 t | 151 m | 211 % | Bimdzf 269.2/101 | 21.05.2021 14:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
IC2157.trn | IC | 2157 | Köln Hbf - Gera Hbf | 200 km/h | ✘ | 339 t | 151 m | 210 % | Bimdzf 269.2/101 | 21.05.2021 18:49 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
IC2374.trn | IC | 2374 | Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 536 t | 256 m | 210 % | Bpmbdzf 296.1/101 | 21.05.2021 12:52 | 01:11 | 01:00 | ✘ |
IC2375.trn | IC | 2375 | Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 536 t | 256 m | 210 % | 101 | 21.05.2021 15:55 | 01:14 | 01:07 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |