Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RT20458.trn | RT | 20458 | Zierenberg - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:21 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
RT20459.trn | RT | 20459 | Kassel Holländische Straße - Zierenberg | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:25 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20460.trn | RT | 20460 | Wolfhagen - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:50 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20461.trn | RT | 20461 | Kassel Holländische Straße - Wolfhagen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 20:54 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20462.trn | RT | 20462 | Zierenberg - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 21:21 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
RT20463.trn | RT | 20463 | Kassel Holländische Straße - Wolfhagen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 21:54 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20464.trn | RT | 20464 | Wolfhagen - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 21:50 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20465.trn | RT | 20465 | Kassel Holländische Straße - Wolfhagen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 22:54 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20466.trn | RT | 20466 | Wolfhagen - Kassel Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 22:50 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
RT20508.trn | RT | 20508 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 12:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20510.trn | RT | 20510 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
RT20512.trn | RT | 20512 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20514.trn | RT | 20514 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 14:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
RT20515.trn | RT | 20515 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
RT20516.trn | RT | 20516 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 14:57 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
RT20517.trn | RT | 20517 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 13:44 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20518.trn | RT | 20518 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 15:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
RT20519.trn | RT | 20519 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 14:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
RT20520.trn | RT | 20520 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 15:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20521.trn | RT | 20521 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 14:48 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
RT20522.trn | RT | 20522 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 16:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
RT20523.trn | RT | 20523 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 15:14 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
RT20524.trn | RT | 20524 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 16:54 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20525.trn | RT | 20525 | Kassel Auestadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 15:44 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
RT20526.trn | RT | 20526 | Melsungen - Kassel Auestadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 21.05.2021 17:24 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |