Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RT32504.trn | RT | 32504 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 07:32 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT32506.trn | RT | 32506 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 07:56 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32507.trn | RT | 32507 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 06:03 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32508.trn | RT | 32508 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 08:30 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
RT32511.trn | RT | 32511 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 07:17 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32512.trn | RT | 32512 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 09:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32513.trn | RT | 32513 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 07:51 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32514.trn | RT | 32514 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 09:56 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32515.trn | RT | 32515 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 08:17 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32516.trn | RT | 32516 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 10:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32519.trn | RT | 32519 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 09:17 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
RT32520.trn | RT | 32520 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 11:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32521.trn | RT | 32521 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 09:51 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
RT32522.trn | RT | 32522 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 11:56 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32523.trn | RT | 32523 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 10:17 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
RT32524.trn | RT | 32524 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 12:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32527.trn | RT | 32527 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 11:17 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
RT32528.trn | RT | 32528 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 13:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32529.trn | RT | 32529 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 11:51 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32530.trn | RT | 32530 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 13:56 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32531.trn | RT | 32531 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 12:17 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32532.trn | RT | 32532 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 14:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT32535.trn | RT | 32535 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 13:17 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32537.trn | RT | 32537 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 13:51 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
RT32539.trn | RT | 32539 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 166 % | 452/452 | 08.03.2013 14:17 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |