Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
KT50457.trn | KT | 50457 | Brh-Speckenbüttel - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1038 t | 472 m | 101 % | 145 | 20.06.2018 19:33 | 00:14 | 00:08 | ✘ |
KT50458.trn | KT | 50458 | Maschen Rbf - Imsumer Deich | 100 km/h | ✔ | 1182 t | 580 m | 100 % | 152 | 20.06.2018 12:30 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50462.trn | KT | 50462 | Maschen Rbf - Imsumer Deich | 100 km/h | ✔ | 1245 t | 574 m | 97 % | 155 | 20.06.2018 16:55 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50476.trn | KT | 50476 | Maschen Rbf - Weddewarder Tief | 100 km/h | ✔ | 1580 t | 640 m | 98 % | 185 | 20.06.2018 12:30 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50479.trn | KT | 50479 | Brh-Speckenbüttel - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1040 t | 430 m | 98 % | 155 | 20.06.2018 19:57 | 00:53 | 00:09 | ✘ |
KT50481.trn | KT | 50481 | Brh-Speckenbüttel - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1409 t | 572 m | 98 % | 152 | 20.06.2018 15:52 | 02:13 | 00:09 | ✘ |
KT50482.trn | KT | 50482 | Maschen Rbf - Weddewarder Tief | 100 km/h | ✔ | 1373 t | 598 m | 97 % | 187 | 20.06.2018 17:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50490.trn | KT | 50490 | Maschen Rbf - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✔ | 1530 t | 560 m | 96 % | 155 | 20.06.2018 16:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50506.trn | KT | 50506 | Maschen Rbf - Bremen Rbf | 95 km/h | ✔ | 1406 t | 681 m | 100 % | 185 | 20.06.2018 17:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50552.trn | KT | 50552 | Nürnberg Rbf - Hamburg Süd | 100 km/h | ✘ | 1700 t | 680 m | 100 % | 185 | 20.06.2018 14:43 | 02:51 | 02:25 | ✘ |
KT50555.trn | KT | 50555 | Alte Süderelbe - Nürnberg Rbf | 120 km/h | ✘ | 1510 t | 640 m | 99 % | 185 | 20.06.2018 12:27 | 01:11 | 00:51 | ✘ |
KTE62830.trn | KTE | 62830 | Beimerstetten - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1500 t | 680 m | 99 % | 152 | 20.06.2018 12:30 | 01:34 | 01:20 | ✘ |
KTE62835.trn | KTE | 62835 | Maschen Rbf - Beimerstetten | 120 km/h | ✘ | 1500 t | 640 m | 101 % | 152 | 20.06.2018 14:58 | 02:28 | 01:58 | ✘ |
KTE62859.trn | KTE | 62859 | Hmb-Billwerd Ubf - Ludwigs BASF Ubf | 120 km/h | ✘ | 1440 t | 580 m | 101 % | 152 | 20.06.2018 20:59 | 01:09 | 01:09 | ✘ |
KTE62883.trn | KTE | 62883 | Hmb-Billwerd Ubf - Basel Bad Rbf | 120 km/h | ✘ | 1370 t | 660 m | 101 % | 152 | 20.06.2018 20:16 | 01:29 | 01:23 | ✘ |
KTE62903.trn | KTE | 62903 | Hmb-Billwerd Ubf - München-Riem Ubf | 120 km/h | ✘ | 1300 t | 510 m | 100 % | 152 | 20.06.2018 20:52 | 01:15 | 01:15 | ✘ |
KTE62912.trn | KTE | 62912 | München Ost - Meimersdorf | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 560 m | 99 % | 185 | 20.06.2018 21:16 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
M90219.trn | M | 90219 | Oldenburg (Holst) - Straubing | 100 km/h | ✘ | 1100 t | 250 m | 91 % | 187 | 20.06.2018 21:26 | 00:41 | 00:41 | ✘ |
ME_RB81619_81622.trn | ME_RB | 81619 81622 | Hamburg-Harburg - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:30 | 01:38 | 01:16 | ✘ |
ME_RB81620.trn | ME_RB | 81620 | Lüneburg - Hamburg-Harburg | 160 km/h | ✘ | 380 t | 153 m | 193 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:30 | 00:43 | 00:35 | ✘ |
ME_RB81621_81624.trn | ME_RB | 81621 81624 | Hamburg-Harburg - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 13:30 | 01:37 | 01:15 | ✘ |
ME_RB81623_81626.trn | ME_RB | 81623 81626 | Hamburg Hbf - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 14:37 | 01:39 | 01:18 | ✘ |
ME_RB81625_81628.trn | ME_RB | 81625 81628 | Hamburg Hbf - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 378 t | 153 m | 193 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 15:37 | 01:38 | 01:17 | ✘ |
ME_RB81627_81630.trn | ME_RB | 81627 81630 | Hamburg Hbf - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:38 | 01:38 | 01:18 | ✘ |
ME_RB81629_81632.trn | ME_RB | 81629 81632 | Hamburg Hbf - Lüneburg - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 380 t | 153 m | 193 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 17:37 | 01:37 | 01:16 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Adendorf_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005906_Adendorf\Adendorf_2004.st3 | 2 | 1 |
Algermissen_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Algermissen\Algermissen_2008.st3 | 2 | 3 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bad_Bevensen_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000604_005880_Bad_Bevensen\Bad_Bevensen_2018.st3 | 2 | 5 |
Bardowick_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000590_005906_Bardowick\Bardowick_2019.st3 | 3 | 5 |
Behrensen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000532_005773_Behrensen\Behrensen_2004.st3 | 3 | 4 |
Bienenbuettel_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000602_005887_Bienenbuettel\Bienenbuettel_2019.st3 | 2 | 5 |
Burgdorf_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005809_Burgdorf\Burgdorf_2017.st3 | 4 | 5 |
Celle_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000571_005823_Celle\Celle_2018.st3 | 2 | 1 |
Coppenbruegge_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000536_005774_Coppenbruegge\Coppenbruegge_2004.st3 | 2 | 4 |
Deutsch_Evern_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000597_005894_Deutsch_Evern\Deutsch_Evern_2018.st3 | 2 | 5 |
Echem_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000602_005911_Echem\Echem_2001.st3 | 2 | 1 |
Ehlershausen_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005818_Ehlershausen\Ehlershausen_2018.st3 | 3 | 1 |
Elze_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000551_005775_Elze\Elze_2003.st3 | 3 | 5 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Eschede_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000582_005845_Eschede\Eschede_2017.st3 | 2 | 5 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Garssen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000576_005836_Garssen\Garssen_2017.st3 | 3 | 5 |
Hamburg_Harburg_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005923_Hamburg_Harburg\Hamburg_Harburg_2018.st3 | 4 | 5 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
KleinSuestedt_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000600_005866_KleinSuestedt\KleinSuestedt_2017.st3 | 2 | 5 |
Lauenburg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000605_005917_Lauenburg\Lauenburg_2004.st3 | 2 | 1 |