Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3571.trn | E | 3571 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 248 t | 135 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 23:35 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3631.trn | E | 3631 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 107 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:50 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3659.trn | E | 3659 | Dortmund Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 120 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 23:52 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 20:46 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3662.trn | E | 3662 | Walkenried - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✘ | 335 t | 201 m | 108 % | 216 | 30.09.1981 20:21 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:23 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
E3698A.trn | E | 3698A | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 242 t | 121 m | 134 % | 216 | 30.09.1981 19:27 | 01:00 | 00:56 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 323 t | 174 m | 137 % | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:38 | 00:37 | ✘ |
E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:52 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3754A.trn | E | 3754A | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 179 t | 95 m | 102 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 18:16 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenb als N | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:40 | 01:16 | 01:04 | ✘ |
E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 264 t | 122 m | 164 % | 110 | 30.09.1981 22:20 | 01:43 | 01:33 | ✘ |
Et3515.trn | Et | 3515 | Altenbeken - Kreiensen | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 17:45 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
ExprD14140.trn | ExprD | 14140 | Kassel Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 260 t | 129 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 23:40 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
ExprD14165.trn | ExprD | 14165 | Münster (Westf) Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 18:43 | 02:19 | 01:26 | ✘ |
ExprD14171.trn | ExprD | 14171 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 120 km/h | ✘ | 412 t | 247 m | 165 % | 110 | 30.09.1981 19:03 | 01:55 | 01:47 | ✘ |
ExprD14185.trn | ExprD | 14185 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 110 km/h | ✔ | 262 t | 141 m | 103 % | 140 | 30.09.1981 21:40 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
ExprE14259.trn | ExprE | 14259 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✘ | 290 t | 135 m | 95 % | 140 | 30.09.1981 17:56 | 01:12 | 00:59 | ✘ |
ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 16:50 | 01:44 | 01:18 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 14 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 11 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 10 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 11 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 14 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 10 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 10 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 14 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 11 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 16 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 11 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 16 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 10 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 15 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 15 |