Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3472.trn | E | 3472 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 121 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 13:52 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3483.trn | E | 3483 | Dortmund Hbf - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:59 | 01:23 | 01:06 | ✘ |
E3491.trn | E | 3491 | Dortmund Hbf - Brilon Wald | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 11:28 | 01:14 | 01:00 | ✘ |
E3492.trn | E | 3492 | Warburg (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 292 t | 171 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 11:29 | 01:23 | 01:03 | ✘ |
E3493.trn | E | 3493 | Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 14:01 | 02:32 | 01:58 | ✘ |
E3496.trn | E | 3496 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 226 t | 114 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 15:46 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3498A.trn | E | 3498A | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 212 t | 118 m | 106 % | 216 | 30.09.1981 12:39 | 00:51 | 00:43 | ✘ |
E3498.trn | E | 3498 | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 13:41 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
E3515H.trn | E | 3515H | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 150 t | 68 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 12:48 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3522.trn | E | 3522 | Finnentrop - Hagen Hbf | 110 km/h | ✔ | 200 t | 95 m | 98 % | 139 | 30.09.1981 11:48 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3537.trn | E | 3537 | Hagen Hbf - Siegen | 110 km/h | ✔ | 216 t | 101 m | 104 % | 111 | 30.09.1981 17:02 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3554.trn | E | 3554 | Frankfurt (M) Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 300 t | 187 m | 105 % | 111 | 30.09.1981 13:50 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3566.trn | E | 3566 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 184 t | 94 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 16:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3630_3631.trn | E | 3630 3631 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:55 | 01:16 | 01:08 | ✘ |
E3644.trn | E | 3644 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 224 t | 121 m | 103 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 15:17 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3682H.trn | E | 3682H | Winterberg - Essen Hbf | 110 km/h | ✔ | 182 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3682.trn | E | 3682 | Winterberg - Essen Hbf | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 11:29 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
E3686H.trn | E | 3686H | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 95 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 14:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3686.trn | E | 3686 | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 12:30 | 01:21 | 01:11 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 111 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 15:03 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692.trn | E | 3692 | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 118 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 12:32 | 02:19 | 02:05 | ✘ |
E3694.trn | E | 3694 | Warburg (Westf) - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3697A.trn | E | 3697A | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald als N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:24 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 15 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 2 | 7 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 7 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Westhofen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000397_005698_Westhofen\Westhofen_1980.st3 | 4 | 6 |