Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2942.trn | E | 2942 | Braunschweig Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 234 t | 118 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 16:54 | 02:01 | 01:52 | ✘ |
E2943.trn | E | 2943 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 231 t | 121 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 11:28 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 11:28 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3069.trn | E | 3069 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 136 t | 68 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 12:20 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3073.trn | E | 3073 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 317 t | 149 m | 97 % | 151 | 30.09.1981 13:09 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
E3074.trn | E | 3074 | Kassel Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✔ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 11:28 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3076.trn | E | 3076 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 143 t | 68 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:25 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3077.trn | E | 3077 | Hildesheim Hbf - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:01 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3079.trn | E | 3079 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 165 t | 74 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 17:33 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3080.trn | E | 3080 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 167 t | 91 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 14:06 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3082.trn | E | 3082 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:10 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3084.trn | E | 3084 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:57 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3085.trn | E | 3085 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 18:18 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
E3086.trn | E | 3086 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 271 t | 145 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 16:19 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3090.trn | E | 3090 | Kassel Hbf - Celle | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:23 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3115.trn | E | 3115 | Köln Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 262 t | 170 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 12:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3117.trn | E | 3117 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 190 t | 118 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 13:33 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3118.trn | E | 3118 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 230 t | 135 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 12:03 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3119.trn | E | 3119 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 110 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 14:34 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3120.trn | E | 3120 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 140 km/h | ✘ | 184 t | 95 m | 103 % | 111 | 30.09.1981 13:02 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3121.trn | E | 3121 | Düren - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 15:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3123.trn | E | 3123 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3126.trn | E | 3126 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 266 t | 174 m | 107 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 16:02 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
E3127.trn | E | 3127 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | BDnf 738/110 | 30.09.1981 17:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3128.trn | E | 3128 | Münster (Westf) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 233 t | 144 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 17:03 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 15 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 2 | 7 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 7 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Westhofen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000397_005698_Westhofen\Westhofen_1980.st3 | 4 | 6 |