Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ExprD14164.trn | ExprD | 14164 | Würzburg Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 07:26 | 01:14 | 01:05 | ✘ |
ExprD14174.trn | ExprD | 14174 | Offenburg - Hamburg-Altona | 100 km/h | ✔ | 294 t | 145 m | 135 % | 110 | 30.09.1981 09:02 | 00:46 | 00:15 | ✘ |
ExprD14175.trn | ExprD | 14175 | Hamburg-Altona - Freiburg (Brsg) Hbf | 120 km/h | ✔ | 363 t | 214 m | 143 % | 110 | 30.09.1981 05:53 | 00:37 | 00:14 | ✘ |
ExprD14178.trn | ExprD | 14178 | Heidelberg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 230 t | 118 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 06:40 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
ExprE14271A.trn | ExprE | 14271A | Hagen Hbf - Brilon Wald | 90 km/h | ✔ | — | — | — | 998.7/798 | 30.09.1981 06:30 | 00:22 | 00:18 | ✘ |
ExprE14271.trn | ExprE | 14271 | Hagen Hbf - Brilon Wald | 100 km/h | ✘ | 241 t | 102 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 04:05 | 01:55 | 01:15 | ✘ |
ExprE14272.trn | ExprE | 14272 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 151 t | 68 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 05:08 | 01:04 | 00:56 | ✘ |
ExprE14830.trn | ExprE | 14830 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 275 t | 121 m | 98 % | 211 | 30.09.1981 07:30 | 03:36 | 02:54 | ✘ |
Gag47095.trn | Gag | 47095 | Beverwijk - Baunatal | 80 km/h | ✘ | 1678 t | 298 m | 69 % | 151 | 30.09.1981 03:50 | 01:37 | 00:49 | ✘ |
Gag49860H.trn | Gag | 49860H | Bitterfeld - Quadrath-Ichendorf | 80 km/h | ✘ | 548 t | 349 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 10:12 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Gag49860.trn | Gag | 49860 | Bitterfeld - Quadrath-Ichendorf | 80 km/h | ✘ | 548 t | 349 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 07:03 | 01:27 | 01:21 | ✘ |
Gag56752.trn | Gag | 56752 | Rüsselsheim - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 802 t | 511 m | 111 % | 140 | 30.09.1981 09:48 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Gag56753.trn | Gag | 56753 | Bremerhaven Seehafen - Sindelfingen | 100 km/h | ✘ | 588 t | 578 m | 100 % | 140 | 30.09.1981 08:47 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Gag57265.trn | Gag | 57265 | Wesseling - Stade | 80 km/h | ✘ | 455 t | 239 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 10:57 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag57355.trn | Gag | 57355 | Emden VW Werk - Baunatal | 100 km/h | ✘ | 713 t | 574 m | 83 % | 140 | 30.09.1981 09:39 | 01:52 | 01:15 | ✘ |
Gag57474.trn | Gag | 57474 | Hildesheim Hbf - Spellen BP | 80 km/h | ✘ | 578 t | 314 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 04:07 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Gag57753.trn | Gag | 57753 | Hamburg-Unterelbe - Kassel-Bettenhausen | 100 km/h | ✔ | 1765 t | 329 m | 66 % | 150 | 30.09.1981 08:18 | 01:04 | 00:20 | ✘ |
Gag57870.trn | Gag | 57870 | Menden - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✘ | 1375 t | 351 m | 75 % | 221 | 30.09.1981 06:43 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
Gag57883.trn | Gag | 57883 | Spellen - Kassel-Bettenhausen | 80 km/h | ✘ | 1748 t | 325 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 04:41 | 02:28 | 01:26 | ✘ |
Gag57925.trn | Gag | 57925 | Castrop-Rauxel Süd - Sulzbach-Rosenberg Hütte | 80 km/h | ✘ | 1792 t | 560 m | 83 % | 151 | 30.09.1981 09:55 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Gag57961.trn | Gag | 57961 | Duisburg-Hochfeld Süd - Finnentrop | 80 km/h | ✔ | 2163 t | 343 m | 60 % | 216 LG | 30.09.1981 09:59 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Gag57969.trn | Gag | 57969 | Bochum-Präsident - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2038 t | 281 m | 53 % | 151 | 30.09.1981 06:03 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1740 t | 488 m | 77 % | 150 | 30.09.1981 11:15 | 00:55 | 00:51 | ✘ |
Gag58912.trn | Gag | 58912 | Oberhausen Hütte - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 1582 t | 495 m | 83 % | 221 | 30.09.1981 10:06 | 00:53 | 00:53 | ✘ |
Gag75466.trn | Gag | 75466 | Frankfurt-Hoechst - Brakel | 80 km/h | ✘ | 1076 t | 203 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 05:57 | 01:28 | 01:25 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 14 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 11 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 14 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 10 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 10 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 14 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 5 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 7 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 16 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 5 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 5 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 5 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 16 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 10 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 15 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |