Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sgk42050.trn | Sgk | 42050 | Busto - Helsingborg | 100 km/h | ✘ | 980 t | 380 m | 92 % | 151 | 26.07.1991 00:00 | 00:24 | 00:21 | ✘ |
Sgk42069.trn | Sgk | 42069 | Rodby Faerge - Bologna | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 460 m | 90 % | 150 | 26.07.1991 00:00 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Sgk42070H.trn | Sgk | 42070H | Luino - Rodby Faerge | 100 km/h | ✘ | 980 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 03:07 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Sgk42070.trn | Sgk | 42070 | Luino - Rodby Faerge | 100 km/h | ✘ | 980 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 01:03 | 01:25 | 01:21 | ✘ |
Sgk42350.trn | Sgk | 42350 | Wien Nordwestbf - Hannover-Linden | 120 km/h | ✘ | 1020 t | 430 m | 95 % | 151 | 26.07.1991 01:08 | 01:10 | 01:06 | ✘ |
Sgk42834.trn | Sgk | 42834 | Bochum-Langendreer Gbf - Leipzig-Stötteritz | 100 km/h | ✘ | 1040 t | 380 m | 95 % | 232 | 26.07.1991 00:00 | 00:45 | 00:45 | ✘ |
Sgk42835K.trn | Sgk | 42835K | Leipzig-Stötteritz - Bochum-Langendreer Gbf | 100 km/h | ✘ | 750 t | 310 m | 99 % | 243 | 26.07.1991 02:50 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Sgk42835.trn | Sgk | 42835 | Leipzig-Stötteritz - Bochum-Langendreer Gbf | 100 km/h | ✘ | 790 t | 310 m | 97 % | 232 | 26.07.1991 01:48 | 00:42 | 00:42 | ✘ |
Sgk52004.trn | Sgk | 52004 | Kornwestheim Rbf - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 730 t | 470 m | 90 % | 151 | 26.07.1991 01:46 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
Sgk52085.trn | Sgk | 52085 | Lübeck Skandinavienkai - Elze (Han) | 100 km/h | ✘ | 860 t | 340 m | 92 % | 218 LG | 26.07.1991 05:30 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
Sgk52108H.trn | Sgk | 52108H | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1170 t | 450 m | 94 % | 140 | 26.07.1991 04:32 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
Sgk52108.trn | Sgk | 52108 | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1170 t | 450 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 02:26 | 01:27 | 01:20 | ✘ |
Sgk52112.trn | Sgk | 52112 | Basel Bad Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 760 t | 320 m | 94 % | 139 | 26.07.1991 01:32 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
Sgk52114.trn | Sgk | 52114 | Kehl - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✘ | 970 t | 440 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 04:08 | 01:29 | 01:20 | ✘ |
Sgk52118.trn | Sgk | 52118 | Basel Bad Rbf - Bremen Roland Ubf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 480 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:40 | 01:31 | 01:24 | ✘ |
Sgk52120.trn | Sgk | 52120 | Karlsruhe Gbf - Bielefeld Ost | 100 km/h | ✘ | 655 t | 281 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 04:47 | 00:50 | 00:22 | ✘ |
Sgk52132.trn | Sgk | 52132 | Mannheim Rbf - Elze (Han) | 100 km/h | ✘ | 890 t | 360 m | 93 % | 140 | 26.07.1991 02:09 | 01:35 | 01:24 | ✘ |
Sgk52134.trn | Sgk | 52134 | Donauwörth - Elze (Han) | 100 km/h | ✘ | 940 t | 400 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 04:08 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Sgk52144.trn | Sgk | 52144 | Donauwörth - Hannover-Linden | 100 km/h | ✘ | 1220 t | 630 m | 92 % | 150 | 26.07.1991 01:06 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Sgk52149.trn | Sgk | 52149 | Hamburg-Waltershof - Nürnberg Hgbf | 100 km/h | ✘ | 1080 t | 490 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 01:15 | 02:14 | 02:05 | ✘ |
Sgk52153.trn | Sgk | 52153 | Hamburg-Rothenburgsort - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1200 t | 370 m | 103 % | 120 | 26.07.1991 00:00 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Sgk52155.trn | Sgk | 52155 | Elze (Han) - Donauwörth | 120 km/h | ✘ | 1120 t | 410 m | 95 % | 151 | 26.07.1991 00:00 | 00:54 | 00:54 | ✘ |
Sgk52158.trn | Sgk | 52158 | Neu Ulm - Bremen Roland Ubf | 120 km/h | ✘ | 1140 t | 520 m | 99 % | 120 | 26.07.1991 02:36 | 01:48 | 01:38 | ✘ |
Sgk52164.trn | Sgk | 52164 | Regensburg Gbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1110 t | 620 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:05 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Sgk52185.trn | Sgk | 52185 | Elze (Han) - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 460 m | 91 % | 140 | 26.07.1991 00:40 | 01:28 | 01:21 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Algermissen_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Algermissen\Algermissen_2008.st3 | 2 | 3 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 7 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 8 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 3 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 12 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 11 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |