SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80 CIR-ELKE
Schleuderschutz
  • Elektronischer Schleuderschutz
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • UIC-NBÜ/UIC 541-5

Standardansicht

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
Blindlok.rv.fzg 1/1 Bremstestlok Blindlok Blindlok 360 km/h 304
2068.rv.fzg 1/1 2068 2068 035, Verkehrsrot/Grauweiß Verkehrsrot/Grauweiß 100 km/h Diesel Hydraulisch 0
2068.rv.fzg 2/1 2068 2068 010, Verkehrsrot, Rangierkupplung Verkehrsrot 100 km/h Diesel Hydraulisch 0
Re_4-4_II.rv.fzg 1/1 421 Re 421 SBB Cargo SBB Cargo 140 km/h Elektrisch Reihenschluss 3
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn X-Deko HagenGbf Gleis222 leere E-Wagen 80 km/h 492 t 460 m 118 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn X-Deko HagenGbf Gleis222 leere E-Wagen 80 km/h 492 t 460 m 118 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn X-Deko HagenGbf Gleis222 leere E-Wagen 80 km/h 492 t 460 m 118 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 30.09.1981 03:50 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 30.09.1981 03:50 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis107.trn X-Deko Hameln Gleis107 Holz-Wagen 100 km/h 1064 t 270 m 64 % Bremstestlok 20.06.2018 12:30 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis107.trn X-Deko Hameln Gleis107 Holz-Wagen 100 km/h 1064 t 270 m 64 % Bremstestlok 20.06.2018 12:30 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 80 km/h 732 t 438 m 89 % Bremstestlok 29.09.1981 23:52 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 Z-Wagen 100 km/h 706 t 519 m 110 % Bremstestlok 20.06.2018 12:30 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 80 km/h 729 t 430 m 89 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 80 km/h 729 t 430 m 89 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 Z-Wagen 100 km/h 706 t 519 m 110 % Bremstestlok 20.06.2018 12:30 00:00 00:00
X-DekoHameln_Gleis108.trn X-Deko Hameln Gleis108 Z-Wagen 80 km/h 681 t 503 m 112 % Bremstestlok 26.07.1991 00:00 00:00 00:00
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung