SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • TAV
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
LINT41_B-Wagen.fzg 1/8 648 Tiefeinstieg, DB Regio 648 776 ohne Verbund-Logos/Name/Zielanzeige Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 72
LINT41_B-Wagen.fzg 2/1 648 Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg' Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 20
LINT41_B-Wagen.fzg 3/1 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 132
LINT41_B-Wagen.fzg 3/2 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 86
LINT41_B-Wagen.fzg 3/3 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 61
LINT41_B-Wagen.fzg 3/4 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 57
LINT41_B-Wagen.fzg 4/1 648 Tiefeinstieg, Hessische Landesbahn VT275.2 HLB silber/orange/gelb, RMV-Logo 120 km/h Diesel Hydraulisch 53
LINT41_B-Wagen.fzg 5/1 648 Hocheinstieg, NordWestBahn VT 648 424 NWB/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 112
LINT41_B-Wagen.fzg 6/1 648 Tiefeinstieg, erixx 648 970 erixx/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 142
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RE-G11833_11836.trn RE-G 11833 11836 Lübeck Hbf - Lüneburg - Lübeck Hbf 120 km/h 80 t 41 m 162 % 648 28.10.2021 21:27 00:03 00:03
S11000.trn S 1000 S1 Bestwig - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 04:41 01:13 01:05
S11001.trn S 1001 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 04:41 02:22 02:13
S11004_1013.trn S 1004 1013 S1 Schwerte - Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 04:30 05:33 04:29
S11005.trn S 1005 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 05:41 02:22 02:13
S11008.trn S 1008 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 05:30 02:24 02:15
S11009.trn S 1009 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 06:41 02:22 02:13
S11012.trn S 1012 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 06:30 02:24 02:15
S11016.trn S 1016 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 07:30 02:24 02:15
S11017.trn S 1017 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 08:41 02:22 02:13
S11020.trn S 1020 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 08:30 02:24 02:15
S11021.trn S 1021 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 09:41 02:22 02:13
S11024.trn S 1024 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 09:30 02:24 02:15
S11025.trn S 1025 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 10:41 02:22 02:13
S11028.trn S 1028 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 10:30 02:24 02:15
S11029.trn S 1029 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 11:41 02:22 02:13
S11033.trn S 1033 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 12:41 02:22 02:13
S11036.trn S 1036 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 12:30 02:24 02:15
S11037.trn S 1037 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 13:41 02:22 02:13
S11040.trn S 1040 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 13:30 02:24 02:15
S11044.trn S 1044 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 14:30 02:24 02:15
S11045.trn S 1045 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 15:41 02:22 02:13
S11048.trn S 1048 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 15:30 02:24 02:15
S11049.trn S 1049 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 16:41 02:22 02:13
S11052.trn S 1052 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 16:30 02:24 02:15
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung