File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
LINT27.rv.fzg | 1/1 | 640 | Tiefeinstieg, HLB VT 210 | HLB | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 14 |
LINT27.rv.fzg | 2/1 | 640 | Tiefeinstieg, DB Regio 640 001 | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 1 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/1 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio ohne Wappen/Taufnamen | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 351 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/2 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 252 'Stadt Holzminden' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 4 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/3 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 254 'Stadt Northeim' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 5 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/4 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 255 'Osterode am Harz' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 25 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/5 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 256 'Stadt Einbeck' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 7 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/6 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 257 'Kreiensen' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 6 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/7 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 258 'Walkenried' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 8 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 1/8 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio 648 276 ohne Verbund-Logos/Name/Zielanzeige | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 72 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 2/1 | 648 | Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg' | Veolia weiss/blau | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 20 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 3/1 | 648 | Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301 | Veolia weiss/blau | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 188 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 3/2 | 648 | Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302 | Veolia weiss/blau | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 30 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 3/3 | 648 | Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303 | Veolia weiss/blau | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 117 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 3/4 | 648 | Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304 | Veolia weiss/blau | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 1 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 4/1 | 648 | Tiefeinstieg, Hessische Landesbahn VT275.1 | HLB silber/orange/gelb, RMV-Logo | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 53 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 5/1 | 648 | Hocheinstieg, NordWestBahn VT 648 424 | NWB/LNVG blau/gelb/weiss | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 112 |
LINT41_A-Wagen.fzg | 6/1 | 648 | Tiefeinstieg, erixx 648 470 | erixx/LNVG blau/gelb/weiss | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 142 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/1 | 648 | Tiefeinstieg, ohne Wappen/Taufnamen | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 351 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/2 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 752 'Stadt Holzminden' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 4 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/3 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 754 'Stadt Northeim' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 5 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/4 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 755 'Osterode am Harz' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 25 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/5 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 756 'Stadt Einbeck' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 7 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/6 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 757 'Kreiensen' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 6 |
LINT41_B-Wagen.fzg | 1/7 | 648 | Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 758 'Walkenried' | Verkehrsrot | 120 km/h | Diesel Hydraulisch | ✘ | ✘ | 8 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RB21117_21112.trn | RB | 21117 21112 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 08:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21119_21114.trn | RB | 21119 21114 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 09:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21119_21114.trn | RB | 21119 21114 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 09:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21119_21114.trn | RB | 21119 21114 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 09:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21121_21116.trn | RB | 21121 21116 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 10:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21121_21116.trn | RB | 21121 21116 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 10:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21123_21118.trn | RB | 21123 21118 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 11:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21123_21118.trn | RB | 21123 21118 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 11:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21123_21118.trn | RB | 21123 21118 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 11:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21125_21120.trn | RB | 21125 21120 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 12:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21125_21120.trn | RB | 21125 21120 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 12:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21127_21122.trn | RB | 21127 21122 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 13:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21127_21122.trn | RB | 21127 21122 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 13:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21127_21122.trn | RB | 21127 21122 | Esbjerg - Niebüll - Esbjerg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 07.08.2015 13:46 | 00:27 | 23:47 | ✘ |
RB21150.trn | RB | 21150 | Husum - Bad St Peter-Ording | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 06.07.2018 06:35 | 00:51 | 00:44 | ✔ |
RB21151_21182.trn | RB | 21151 21182 | Bad St Peter-Ording - Husum - Bad St. Peter Ording | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 16.07.2015 21:32 | 01:59 | 01:31 | ✔ |
RB2115121182.trn | RB | 2115121182 | RB64 Bad St. Peter-Ording - Husum - Bad St. Peter-Ording | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 16.12.2016 21:32 | 01:54 | 01:24 | ✘ |
RB21151.trn | RB | 21151 | Bad St Peter-Ording - Husum | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 06.07.2018 21:32 | 00:52 | 00:46 | ✔ |
RB21152.trn | RB | 21152 | Husum - Bad St Peter-Ording | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 06.07.2018 07:35 | 00:51 | 00:44 | ✔ |
RB2115321243.trn | RB | 2115321243 | RB64 Bad St. Peter-Ording - Husum - Kiel Hbf | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 16.12.2016 22:28 | 00:52 | 23:45 | ✘ |
RB21153.trn | RB | 21153 | Bad St Peter-Ording - Husum | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 16.07.2015 22:32 | 00:52 | 00:46 | ✔ |
RB21153.trn | RB | 21153 | Bad St Peter-Ording - Husum | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 06.07.2018 22:32 | 00:52 | 00:46 | ✔ |
RB21154.trn | RB | 21154 | Husum - Bad St Peter-Ording | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 06.07.2018 08:35 | 00:51 | 00:44 | ✔ |
RB21155.trn | RB | 21155 | Bad St Peter-Ording - Husum | 115 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 16.07.2015 00:02 | 00:51 | 00:46 | ✔ |
RB21155.trn | RB | 21155 | RB64 Bad St. Peter-Ording - Husum | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 147 % | 648 | 16.12.2016 23:28 | 00:52 | 00:42 | ✔ |