File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.rv.fzg | 1/1 | E10 | E10 121, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.rv.fzg | 2/1 | 110 | 110 126-0, Kastenform, Kombileuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 347 |
E10.rv.fzg | 3/1 | 110 | 110 228-4, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 31 |
E10.rv.fzg | 4/1 | 110 | 110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 352 |
E10.rv.fzg | 5/1 | 110 | 110 122-9, Kastenform, Kombileuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 371 |
E10.rv.fzg | 6/1 | 110 | 110 208-6, Kastenform, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 114 |
E10.rv.fzg | 14/1 | 110 | 110 249-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 46 |
E10.rv.fzg | 15/1 | 110 | 110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 303 |
E10.rv.fzg | 18/1 | 110 | 110 189-8, Kastenform, Kombileuchten | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 138 |
E10.rv.fzg | 28/1 | 110 | 110 287-0, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 38 |
E10.rv.fzg | 29/1 | E10 | E10 248, Kastenform, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 2 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AZ1378a.trn | AZ | 1378a | Lörrach Gbf - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 724 t | 367 m | 144 % | 110 | 07.06.1996 05:30 | 00:36 | 00:20 | ✘ |
AZ1378.trn | AZ | 1378 | Lörrach Gbf - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 724 t | 367 m | 144 % | 110 | 07.06.1996 04:30 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
D1053.trn | D | 1053 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 140 km/h | ✘ | 470 t | 240 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 09:09 | 01:23 | 01:19 | ✘ |
D1450.trn | D | 1450 | Chemnitz Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 380 t | 190 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 04:42 | 01:19 | 01:14 | ✘ |
D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 505 t | 259 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 14:40 | 01:44 | 01:27 | ✘ |
D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 492 t | 239 m | 117 % | 110 | 08.08.1976 14:39 | 01:43 | 01:26 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 01:38 | 01:23 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 12:26 | 01:09 | 01:00 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 500 t | 260 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
D1457.trn | D | 1457 | Köln Hbf - Dresden Hbf | 135 km/h | ✘ | 548 t | 285 m | 140 % | 110 | 26.07.1991 13:41 | 01:40 | 01:23 | ✔ |
D1458.trn | D | 1458 | Dresden Hbf - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 472 t | 234 m | 126 % | 110 | 08.08.1976 03:19 | 01:57 | 01:33 | ✘ |
D1459.trn | D | 1459 | Mönchengladbach Hbf - Dresden Hbf | 120 km/h | ✘ | 486 t | 245 m | 132 % | 110 | 08.08.1976 00:06 | 01:51 | 01:33 | ✘ |
D1459.trn | D | 1459 | Mönchengladbach Hbf - Dresden Hbf | 120 km/h | ✘ | 486 t | 245 m | 132 % | 110 | 08.08.1976 00:06 | 01:51 | 01:33 | ✘ |
D17440.trn | D | 17440 | Heidelberg Hbf - Hannover Hbf | 135 km/h | ✔ | 383 t | 201 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 20:04 | 00:23 | 00:13 | ✘ |
D17440.trn | D | 17440 | Heidelberg Hbf - Hannover Hbf | 135 km/h | ✔ | 383 t | 201 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 20:04 | 00:23 | 00:13 | ✘ |
D17441.trn | D | 17441 | Hannover Hbf - Heidelberg Hbf | 135 km/h | ✔ | 383 t | 201 m | 139 % | 110 | 30.09.1981 08:26 | 00:24 | 00:13 | ✘ |
D17441.trn | D | 17441 | Hannover Hbf - Heidelberg Hbf | 140 km/h | ✔ | 565 t | 307 m | 140 % | 110 | 30.09.1981 08:26 | 00:24 | 00:13 | ✘ |
D1771.trn | D | 1771 | Kassel Hbf - Karlsruhe Hbf | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 11:54 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
D1773.trn | D | 1773 | Kassel Hbf - Heidelberg Hbf | 140 km/h | ✔ | 293 t | 148 m | 149 % | 110 | 26.07.1991 12:50 | 00:09 | 00:06 | ✘ |
D18275.trn | D | 18275 | Paderborn Hbf - Obernhof (Lahn) Pilgerzug | 120 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 108 % | 110 | 08.08.1976 06:40 | 01:30 | 01:20 | ✘ |
D18275.trn | D | 18275 | Paderborn Hbf - Obernhof (Lahn) Pilgerzug | 120 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 108 % | 110 | 08.08.1976 06:40 | 01:30 | 01:20 | ✘ |
D18276.trn | D | 18276 | Obernhof (Lahn) - Paderborn Hbf Pilgerzug | 120 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 116 % | 110 | 08.08.1976 20:36 | 01:26 | 01:20 | ✘ |
D18433.trn | D | 18433 | Essen Hbf - Hameln | 135 km/h | ✘ | 330 t | 180 m | 140 % | 110 | 30.09.1981 09:33 | 00:59 | 00:59 | ✘ |
D18434.trn | D | 18434 | Hameln - Essen Hbf | 135 km/h | ✘ | 330 t | 180 m | 140 % | 110 | 30.09.1981 18:04 | 00:59 | 00:59 | ✘ |
D18434.trn | D | 18434 | Hameln - Essen Hbf | 120 km/h | ✘ | 330 t | 180 m | 140 % | 110 | 30.09.1981 18:04 | 00:59 | 00:59 | ✘ |