SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
103.rv.fzg 1/1 103 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 97
103.rv.fzg 2/1 103 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 210
103.rv.fzg 3/1 103 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 213
103.rv.fzg 4/1 103 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze Orientrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 132
103.rv.fzg 5/1 E03 E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 10
103.rv.fzg 6/1 103 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor Verkehrsrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 6
103.rv.fzg 7/1 103 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze Lufthansa Airport Express 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D247.trn D 247 Aachen Hbf - Warschau 135 km/h 579 t 311 m 148 % 103 30.09.1981 14:21 00:13 00:13
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D261.trn D 261 Paris Est - München Hbf 140 km/h 685 t 336 m 162 % 103 30.09.1994 08:06 00:01 00:01
D333.trn D 333 Köln Hbf - Fredericia 140 km/h 654 t 362 m 149 % 103 30.09.1981 10:23 00:15 00:14
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D471.trn D 471 Hamburg-Altona - Basel SBB 140 km/h 540 t 290 m 158 % 103 26.07.1991 00:25 00:28 00:28
D490H.trn D 490H Wien Westbf - Hamburg-Altona 140 km/h 630 t 340 m 144 % 103 26.07.1991 05:43 00:17 00:17
D490.trn D 490 Wien Westbf - Hamburg-Altona 140 km/h 610 t 340 m 159 % 103 26.07.1991 04:49 00:31 00:29
D491G.trn D 491G Hamburg-Altona - Wien Westbahnhof 140 km/h 530 t 283 m 148 % 103 26.07.1991 23:15 00:11 00:09
D514.trn D 514 München Hbf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 490 t 257 m 146 % 103 08.08.1976 17:40 00:14 00:13
D514.trn D 514 München Hbf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 490 t 257 m 146 % 103 08.08.1976 17:40 00:14 00:13
D515.trn D 515 Münster (Westf) Hbf - München Hbf 140 km/h 505 t 280 m 148 % 103 08.08.1976 10:01 00:16 00:15
D515.trn D 515 Münster (Westf) Hbf - München Hbf 140 km/h 505 t 280 m 148 % 103 08.08.1976 10:01 00:16 00:15
D515.trn D 515 Münster (Westf) Hbf - München Hbf 140 km/h 505 t 280 m 148 % 103 08.08.1976 10:01 00:16 00:15
D573.trn D 573 Wilhelmshaven - Basel SBB 140 km/h 539 t 306 m 148 % 103 08.08.1976 10:39 00:23 00:15
D573.trn D 573 Wilhelmshaven - Basel SBB 140 km/h 539 t 306 m 148 % 103 08.08.1976 10:39 00:23 00:15
D573.trn D 573 Wilhelmshaven - Basel SBB 140 km/h 539 t 306 m 148 % 103 08.08.1976 10:39 00:23 00:15
D574.trn D 574 Basel SBB - Westerland (Sylt) 120 km/h 620 t 340 m 151 % 103 08.08.1976 00:49 01:56 01:46
D574.trn D 574 Basel SBB - Westerland (Sylt) 120 km/h 620 t 340 m 151 % 103 08.08.1976 00:49 01:56 01:46
D575.trn D 575 Westerland (Sylt) - Basel SBB 140 km/h 530 t 283 m 147 % 103 08.08.1976 04:10 00:44 00:15
D598.trn D 598 Lindau Hbf - Kiel Hbf 120 km/h 571 t 309 m 148 % 103 08.08.1976 02:47 00:26 00:15
D598.trn D 598 Lindau Hbf - Kiel Hbf 120 km/h 571 t 309 m 148 % 103 08.08.1976 02:47 00:26 00:15
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung