Grunddaten
- Fahrpläne
-
Salzkotten_Bestwig-Kassel_Fahrplan1981_05Uhr-12Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 3a. Hameln - Altenbeken - Kassel
- Zuglauf
- Maschen Rbf - Mannheim Rbf
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 80 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 80 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 1279 t
- Länge*
- 487 m
- Bremshunderstel*
- 80 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Lok (Zufallauswahl)
-
↓
140
(140 107-4, Kombileuchten/Chromoxidgrün, graues Da…) 83 t/16,5 m
-
140
(140 411-0, Einzelleuchten/Chromoxidgrün) 83 t/16,5 m
-
↓
140
(140 154-6, Kombileuchten/Ozeanblau/Beige) 83 t/16,5 m
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Gruppe 1 (Zufallauswahl)
-
Wagenlok 1 (Alle)
-
↓
✖
140
(140 029-0, Kombileuchten/Chromoxidgrün) 83 t/16,5 m
-
Wagenlok 2 (Alle)
-
↓
✖
139
(139 312-5, Einzelleuchten/Ozeanblau/Beige) 86 t/16,5 m
-
Gruppe 2 (Zufallauswahl)
-
Wagen 1 (Alle)
-
Za
(VTG, Epoche 5, beladen/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Wagen 2 (Alle)
-
↓
Z
(beladen, Standardkesselwagen …/schwarzgrau) 10,1 t/8,8 m
-
Wagengruppe (Zufallauswahl)
-
Park 1 (Alle)
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
Zcs
(beladen, isolierter Kesselwag…/schwarzgrau) 8,7 t/8,8 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
F-z 120
(beladen mit Schotter/braun) 12,4 t/9 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(leer/braun) 10,0 t/10 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Lbs 589
(mit Schüttgutbehältern/schwarz) 8,1 t/13 m
-
Ibbhs 396
(beladen, Wagen 826 6 051-2/weiss) 14,4 t/14,0 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gbs 254
(beladen, Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Lbgjs 599
(leer/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Kesselwagen USATC
(beladen/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Ibhlps 407
(beladen, Transthermos, Wagen …/weiss) 15,8 t/11,7 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Park 2 (Alle)
-
Laaes 541
(leer/braun) 25,6 t/22 m
-
E 032
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10,0 m
-
E 040
(beladen mit Kohle/braun) 11 t/10 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laaes 541
(leer/braun) 25,6 t/22 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
Sas 710
(Brammen/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
SSylms 01
(Brammen/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Z
(beladen, Einheitskesselwagen …/hellgrau) 10,1 t/8,8 m
-
E 040
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(beladen mit Rüben/braun) 11 t/10,0 m
-
E 037
(beladen mit Rüben/braun) 10,0 t/10 m
-
Rs 680
(beladen mit 3 DB-Containern/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Emmerthal |
07:34:20 |
07:34:20 |
|
Emmerthal |
|
07:38:00 |
|
Welsede Hp |
|
07:44:00 |
|
Bad Pyrmont |
|
07:49:00 |
|
Schieder |
|
07:59:00 |
|
Steinheim |
|
08:06:00 |
|
Bergheim |
|
08:11:00 |
|
Himmighausen |
|
08:16:00 |
|
Bk Erpentrup |
|
08:19:00 |
|
Langeland |
|
08:22:00 |
|
Altenbeken |
|
08:25:00 |
|
Buke |
|
08:29:00 |
|
Neuenheerse |
|
08:35:00 |
|
Willebadessen |
|
08:42:00 |
|
Bonenburg |
|
08:49:00 |
|
Bonenburg |
|
08:50:00 |
|
Warburg |
08:58:00 |
08:59:00 |
|
Warburg |
|
09:01:00 |
|
Warburg |
|
09:02:00 |
|
Liebenau |
|
09:09:00 |
|
Lamerden |
|
09:14:00 |
|
Hümme |
|
09:19:00 |
|
Hofgeismar |
|
09:24:00 |
|
Grebenstein |
|
09:29:00 |
|
Immenhausen |
|
09:33:00 |
|
Mönchehof |
|
09:37:00 |
|
Obervellmar |
|
09:41:00 |
|
Abzw Ksl Rbf Berg |
|
09:43:00 |
|
Kassel Rbf |
09:49:00 |
10:05:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
10:10:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
10:12:00 |
|